Wo seit ihr versichert und warum?
-
-
Muss mich diese Woche mal endlich wegen einer Haftpflichtversicherung entscheiden.
Siche eine Versicherung ohne SB, die so mindestens bis 10.000.00Euro abdeckt (meint ihr das ist ok oder schon zu vie??), nicht auf Leinen oder Maulkorbzwang basiert, aufpassen durch dritte Personen versichert und auch im Ausland gültig ist. So ich glaube das wars? Oder hab oich was wichtiges vergessen?
Bin jetzt ein paar mal auf diese hier gestoßen http://bei-pferdeversicherunge…e/hunde/hundehaftpflicht/ ,aber bin bei Versicherungen immer so unsicher ob die gut sind....
Wo seit ihr denn versichert? Was könnt ihr empfehlen und was nicht????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei der HKD, denn die ist günstig, im Schadensfall verlässlich und deckt alles Wichtige wie zB das Führen durch Dritte ab.
-
bin mit yamiq bei der ÖVB, viel zu teuer und nicht umfangreich genug, da will ich auch noch wechseln :/
morpheus ist bei der hanse merkur versichert, alles top! der preis ist zwar mittelfeld, also nicht das günstigste auf dem markt (bezahle knapp 6€ im monat) dafür ist eben alles drin, u.a. sind auch training und teilnahme an hunderennen und schlittenhunderennen versichert! das war mir wichtig, dazu 10.000.000€ deckungssumme.
-
Zitat
Bei der HKD, denn die ist günstig, im Schadensfall verlässlich und deckt alles Wichtige wie zB das Führen durch Dritte ab.
dito
-
Agila Versicherung ... da sind wir!
(OP-Versicherung mit Haftpflicht inklusive Dritten-Absicherung)
LG -
-
Wo ich versichert bin, schreibe ich hier nicht, aber das warum erübrigt sich doch.
Warum, bevor die Hundehaftpflichtversicherung in Berlin Pflicht wurde, ich versichert bin, ganz einfach. Schäden, die meine Hunde verursachen können, könnten in den Bereich gehen, der jede Kasse sprengt.
Darum sind meine Hunde seit eh und je Haftpflicht versichert.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ah ok ... der Grund ... hab ich vergessen ... eigentlich ist es für mich selbstverständlich, sie zu versichern ... in der HuSchu muss es sogar nachgewiesen werden!
Aber ich glaube es war eher gemeint, warum gerade DIESE Versicherung ... ich wollte eine OP-Versicherung haben ... da war die Haftpflicht wirklich günstig dazu ... und so haben wir sie gleich mit abgeschlossen!
LG
-
Mit warum war eher gemeint warum bei dieser Versicherung:)Etwas unklar ausgedrückt sorry.Fands nur so klar,dass man eine Versicherung abschließt,dass ich gar nicht dran dachte,dass man das such so verstehen kann:)
-
Hallo,
ich habe vor kurzem ein komplettpaket bei der LVM abgeschlossen. Da ich dort auch Betriebshaftpflciht und Privathaftpflicht im Paket habe.Unter anderem ist "Schäden an gemietetet/geliehenen Hundehängern" mit drin, Welpen bis sechs Monate, ungewollter Deckakt, Hundeschauen.
Im Paket ist mit drin wenn ich andere Hunde/Pferde hüte. -
wo --- bei der Zürich Versicherung
warum -- weil ich sonst keine Nacht ruhig schlafen könnte, wenn mein Hund nicht versichert wäre und bei der Zürich bin ich schon immer mit allen Versicherungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!