Bierhefe oder Hefe ???

• hallo
    ich hab den tip von meiner hundefriseurin bekommen, damit unsere lucy nicht immer so haart bierhefe zum futter zuzugeben.
    gleich vorweg, klar haart jeder hund, lucy ist aber wirklich ein extrem fall.

ich hab bei zooplus nur hefe gefunden. das sollte doch egal sein oder gibt es da auch noch mal unterschiede???

grüße sabine

• Neu

Hi

hast du hier Bierhefe oder Hefe ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meinst du diese Hefe-Tabs, die sie da im Angebot haben? Ich nutze die Bierhefe von Lunderland, alles andere finde ich schwer dosierbar.

LG

• Hallo,
      soviel ich weiß sind in diesen Hefe-Tabs keine Bierhefe enthalten,sondern andere Hefe.Es gibt aber Hefe die Hunde nicht wirklich verwerten können.
      Bierhefe,ist meines Wissens nach,die beste Hefe (oder evtl. auch die einzige verwertbare Art??!!).

Es gibt von Köbers auch Bierhefe -Pulver für NassFu,Flockenfutter,Frischfleisch.Kostet etwa 800g 6,99€

oder Köbers Bierhefe -Granulat für TroFu (Preis weiß ich aber nicht).
      LG,susam

• Ich habe meine Bierhefe Tabletten in der Drogerie bei Schle**er gekauft -- ich glaub 3 Euro für 100 Stück. Zeus bekommt davon 6 Stück am Tag ins Futter beigemischt. Da ich das TroFu einweche, vermischt sich das gut. Und das Fell sieht klasse aus :gut:

• Hallo,

wir kaufen unsere Bierhefe-Tabletten(von BIOLABOR,reine Bierhefe) immer bei dm.In der Packung sind 400 Tabletten und meine Hündin bekommt pro Tag 2 Stück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!