Martin Rütter live?!?!
-
-
Liebe Foris,
hat jemand von euch schon mal Martin Rütter life erlebt? Habe erfahren, dass er am 21.04. in Berlin auftritt. Meint ihr, es lohnt sich, sich das mal anzuschauen?
LG Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mein Ticket und sitz in der ersten Reihe! Hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass es eine SEHR unterhaltsame Show sein soll
-
Wir waren letzte Woche bei Hund-Deutsch! Freie Sitzplatzwahl und wir haben ganz gute Plätze erwischt!
Für uns war es eine Mischung aus Werbeveranstaltung für ihn mit allem was dranhängt, den Büchern und DVD´s, den HS, die nach seinem System arbeiten, für MTD bei Vox und für die Fressnapfeigenmarkenfutter (die konnte man am FN-Stand als Gratisproben abstauben)!
Wenn du es als eine Art Comedy ansiehst, lohnt es sich, wir haben gelacht, wie schon lange nicht mehr!
Aber irgendeinen Aha-Effekt gab es nicht wirklich, nix Neues erfahren!Trotzdem werden wir beim nächsten Mal wieder hingehen!
-
Ach Wahnsinn, und dann sogar in der 1. Reihe.
Kannst du mir sagen, wie teuer die Karte ist? Bekommt man wahrscheinlich auch über die Theaterkasse, oder?LG Tina
-
Hab ihn schon mehrmals live erlebt. Ist sehr unterhaltsam und kurzweilig. Kann ich als Unterhaltung empfehlen, aber lernen wirst du wohl nix neues. Da musst du schon seine Seminare besuchen.
-
-
Zitat
Wenn du es als eine Art Comedy ansiehst, lohnt es sich, wir haben gelacht, wie schon lange nicht mehr!
Aber irgendeinen Aha-Effekt gab es nicht wirklich, nix Neues erfahren!Genau so hätte ich es auch geschrieben.
Auch das Gefühl in einer Werbeveranstaltung gelandet zu sein kann ich bestätigen.Aber lustig war es!
-
Hab ihn live gesehen bei einem "außer der Reihe Programm" zum Thema Körpersprache des Hundes-Schwerpunkt Aggression.
Ich fand es gut. Er ist garnicht nicht so ein Schwätzer, wie ich dachte
Hatte jede Menge Anschauungsmaterial dabei und hat ausführlich und vor allem verständlich erklärt. Natürlich war der ein oder andere "Gag" auch dabei aber alles in allem war es sehr informativ. Lag vielleicht auch daran, dass es eben nicht sein typisches Deutsch-Hund Programm war. -
@ couchpotatoe Ja, Unterhaltung ist auch o.k. Ich würde Martin Rütter gerne mal life sehen, auch weil ich den so sympathisch finde.
In Hundefragen kann ich mich auch von meinem Mann beraten lassen, der war mal Hundeausbilder.LG Tina
-
Huhu
ich war damals in Bayreuth bei einem seiner Themenabende. Ich finde zwar nicht, dass er das Maß aller Dinge ist, fachlich gibt es sicherlich kompetentere Leute! Aber seine "Show" ist wirklich toll und mega lustig , wenn man sich drauf einlässt und nicht alles so ernst nimmt. Allerdings wird er wohl den Leuten, die sich schon ausgiebig mit dem Thema Hund beschäftigt haben, nicht mehr allzu viel neues vermitteln können.Fazit: Für den Preis ne super spaßige absolut lohnenswerte (für manche informative) Abendveranstaltung!!!
Alexia
-
Gibt schon einige Freds, in denen genau das gleiche gefragt und auch geantwortet wird: ja, es lohnt sich
Hab selber die "Hund-Deutsch"-Show gesehen und war begeistert. Teilweise ein bisschen zu viel Werbung für seine eigenen Produkte und den Tiershop, der im Foyer einen Stand hat. Aber im großen und ganzen ein tolles Event. Und obwohl ich kein Fan von Personenkult bin, konnte ich nicht widerstehen, ein gemeinsames Foto mit ihm zu machen
Eine Terminübersicht und Hinweise auf den Ticketverkauf gibt es auf seiner Website (die verrate ich aber nicht, sonst wird mir noch "Klüngelei" unterstellt ;-) )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!