Martin Rütter live?!?!

• Nee nicht ausgerechnet dich =) Aber finds immer spannend Leute aus dem Forum dann mal in natura zu sehen. Und wenn du schonmal da warst.... hätte mich interessiert :D
    Wir saßen weiter hinten. Irgendwo Mitte, bei der Weimaraner Züchter Fraktion.

• ja es lohnt sich :gut:
    Hab ihn im Oktober in Bielefeld live gesehen. Meiner Schwester und mir sind die tränen vor lachen geflossen.... Wir hatten danach richtig Probleme die Mundwinkel wieder in den normalzustand zu bekommen... :lol:

• Zitat

Nee nicht ausgerechnet dich =) Aber finds immer spannend Leute aus dem Forum dann mal in natura zu sehen. Und wenn du schonmal da warst.... hätte mich interessiert :D
    Wir saßen weiter hinten. Irgendwo Mitte, bei der Weimaraner Züchter Fraktion.

Na, da bin jetzt aber beruhigt... :smile:

Nach hinten hab ich leider nicht geguckt. ;)

• Zitat

Wenn du es als eine Art Comedy ansiehst, lohnt es sich, wir haben gelacht, wie schon lange nicht mehr!

kann mich da nur anschließen

nur wenn du denkst, du lernst was wesentliches dazu, liegst du vermutlich verkehrt

• Hallo,

na ich werde ihn mir mal am 08.05.10 in Bonn "antun". Unterhaltungswert hat er ja auf alle Fälle, das kann man ja schon im TV gut erkennen.

Ob ich mir da was rausziehen kann, was mir und meinem Hund hilft - ich glaube eher kaum, aber es soll ja auch kein bierernstes Unterfangen werden. Wir wollen lachen und da denke ich, ist das Geld sicher gut angelegt ;-)

Von euch jemand am 08.05.10 auch in Bonn??

Lg
    Volker

• Ich wollte erst Karten für Hannover kaufen, haben es dann aber zeitlich doch nicht hinbekommen.
    Allerdings ist er im Juni wieder in Hannover bei "Hannover geht Gassi", freue mich schon ihn mal live zu sehen.

:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!