Kuscheln eure Hunde miteinander?

• Hallo!
    Ich würde gerne mal von euch wissen ob eure Hunde miteinander kuscheln oder sich irgendwie zärtlich ablecken oder so.Machen das Hunde überhaupt?Also bei meinen beiden kann ich sowas nicht beobachten.Wenn Louie sich mal zu Bolle legt dann haut der gleich ab.Die beiden liegen nie zusammen.Der große hat da überhaupt kein Bock drauf :/
    Aber beim toben sind sie ein Herz und eine Seele.
    Liegts daran das es 2 Rüden sind oder am Alterunterschied?
    Find ich irgendwie schade.Grad der Louie sucht oft den kontakt zum großen.Glaub der würde sich gerne mal an den Dicken kuscheln ;)
    Wie läufts denn bei euch so ab?
    Immer her mit den Kuschelfotos!

LG Jessica

Bolle*04.10.2007
    Louie*01.11.2009

• eh, kuscheln ja solange sam still hält :roll:
    sie sucht auch viel den kontakt bei ihm ich denke wenn sie nicht so aufdringlich wäre dann würde das besser klappen aber sie schmeisst sich oben drauf oder über ihn drüber oder wie auch immer denke das das nicht so sein ding ist. wer will das schon ;)
    aber ich hätte da mal ein dreistes beweisfoto, siehe hier

• Mein Hund und die Hunde meiner Eltern "kuscheln" an für sich immer... am liebsten schlafen die beiden Kurzen gemeinsam in Willow´s Korb in der Löffelchen-Stellung =)

Ansonsten halt auch ganz einfaches Kontaktliegen

• Hier wird ausführlich gekuschelt und abgeschleckt.

Die Große macht die Kleine immer sauber - ÜBERALL *lach*

Damals, als die Kleine noch ein Welpe war habe ich es ja noch verstanden, aber Sie hat es bis heute beibehalten :D

Sie schlafen auch selten mal getrennt. Man sieht Sie zu 90% immer zusammen im Körbchen oder auf der Hundecouch liegen.

• Abgeschleckt und geputzt wird bei uns auch: Woodstock hat die Reinlichkeit vom Basenji wirklich mehr als deutlich geerbt - wenn er sich sauber hat, werden Mako´s und Willow´s Ohren gereinigt, sowie dann auch der Rest (sofern die beiden ihn lassen)

• :roll: kowalski doch nicht - im leeeeeben nicht

Tyson würde wohl schon mit ihr kuscheln, da kowalski aber üüüberhaupt nicht auf Körperkontakt bei Hunden und anderen Vierbeinern steht , muss Tyson mit der Katze kuscheln (heimlich versteht sich :D )

• Fjari und Jess kuscheln öfter zusammen. Sie liegen manchmal zusammen in der Box oder im Korb und wenn ich nicht zu Hause bin auch gerne mal zusammen auf dem Sofa oder im Bett :hust: (hab ich mal gefilmt)

Sie spielen auch viel miteinander und alles in allem sind sie viel zusammen. Draußen ist es ein wenig anders, da Jess da noch sehr viel mit ihrer Umwelt zu tun hat und da nicht so auf Fjari achtet. Fjari hingegen versucht ab und an mal ein Spiel, spielt dann aber lieber mit den anderen, wenn andere da sind. Die sind draußen lustiger ;)

Bei den zweien die ich früher hatte, war das alles nie so. Weder haben die zwei zusammen gespielt noch zusammen irgendwo gelegen. Fand ich immer schade, aber sie passten einfach nicht so gut zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!