Kuscheln eure Hunde miteinander?

• Rinja würde Anfälle bekommen, wegen Kuschel, welch ein Schreck. Aber, sie spielt bis zum Umfallen mit ihm, das muss dem Jungen langen:-).

lg Tine

• Meine beiden kuscheln eher selten miteinander. Lucy ist da sehr aufdringlich, schmeißt sich auch einfach irgendwie auf Lilly drauf, Lilly geht dann meist weg. Lilly sucht auch nie den Liegekontakt zu Lucy, wenn die beiden mal irgendwo gemeinsam liegen dann nur weil Lucy sich mit rangeschmissen hat. Aber die beiden machen sich immer ausgiebig gegenseitig die Ohren sauber und Lucy leckt Lilly immer die Lefzen.

*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!*

• Das ist ja niedlich!! Ich muss mal gucken, ob ich auch so schöne Bilder von meinen zweien zusammen machen kann. Aber die kuscheln meistens wenn ich nicht zu Hause bin zusammen.

• Kuscheln tun meine nie miteinander.
    Ein Ablecken der Lefzen kommt nur dann vor, wenn ich mal wieder Radau gemacht habe :D
    Ansonsten werden nur ab und an die Augen, Ohren und Penis abgeleckt.

• Naja...............

Akasha kuschelt für ihr Leben gern. Sind wir bei meinem Onkel, dann legt sie sich mit auf den Haufen und es könnte nicht schöner sein.

Lucky wird aber in schöner Regelmäßigkeit zwangsgekuschelt. Früher ist er dann brummend und angeekelt geflüchtet, heute läßt er es sich übergehen und ich glaube, daß es gar nicht soooooo tragisch ist. Er bleibt zumindest länger liegen, als noch vor 2-3 Jahren.

• Rudelkuscheln die Erste:

Rudelkuscheln die Zweite:

Idefix hält sich da raus, das ist ihm dann doch zuviel Nähe.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Wenn Emma und Janosch dösend auf dem Fußboden liegen, dann liegen sie dort oft mit direktem Körperkontakt, Kopf auf dem Rücken des Anderen abgelegt etc.

Wollen sie aber wirklich schlafen, also entweder im Korb oder auf der Couch, dann liegen sie grundsätzlich einzeln und sind sehr auf ihre Individualdistanz bedacht.

Gegenseitiges Mundwinkel-Lecken, Anstupsen etc. kommt regelmäßig vor.

• Erster Morgen zu zweit:

1. Woche zu zweit:

Zusammen Pause machen:

Und auch jetzt wird noch zusammen gekuschelt:

Mehr Fotos habe ich hier auf Arbeit nicht ;)

Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!