Kuscheln eure Hunde miteinander?
-
-
Zitat
.....naja manchmal, gefällts ihm dann doch
.kommt halt drauf an, wie der Kuschelnde sich anstellt
Ääääh ja, das ist klar, dass ihm das gefällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wohne ja alleine :|
aber die hunde meiner mutter haben sogar zu dritt in einem körbchen gekuschelt.
die fürsorge mit dem lecken, ging leider nach hinter los
die schwester hat ihrer mutter eine kleine wunde geleckt, das ging so weit das die mutter ein loch im hals bekamm.
wir mussten die mutter dann verbinden, damit die kleine nicht mehr lecken konnte.
jetzt ist die wunde wieder verheilt -
Also nach dem Umzug im Oktober, ist bei unseren auch das zusammenkuscheln wieder eingezogen.
Vorher war es bei unseren auch nie der Fall. Der Große ist immer stiften gegangen, wenn der Lütte ankam. Heute suchen beide den Körperkontakt zueinander. -
Sehr aktuell:
Dusty und ihr kleiner Kumpel Schimi
Bibo und Dusty im Urlaub in DK
Bibo hat mit Schimi auch
gekuschelt oder ihn eher ertragen
Als es Bibo so schlecht ging, hat Dusty auf sie aufgepaßt:
Mein Lieblingsbild:
Gruß
Bianca, Dusty und Bibo -
-
-
OK ich hab gelogen
Sie kuscheln doch (zumindest aktuell)
-
Ja die Weiber kuscheln gerne, wobei es manchmal eher nach gross erdrückt klein aussieht
-
Lotte und Loulou liegen oft in einem Körbchen und schlafen.
Max schläft allein oder kuschelt sich bei Frauchen und/oder Herrchen an. Bei Lotte und Loulou gar nicht.
Abschlecken tut nur Max... die Mädels... wo... ist klar. Lotte findet es toll und legt sich sogar auf den Rücken. Loulou nicht so. Dann darf er auch nicht
.
Spielen tun wiederum Max und Lotte wie wild zusammen. Loulou spielt eher weniger und vor allem nicht wild - am liebsten mit Herrchen oder Frauchen allein. Hat aber kein wirkliches Interesse am Spiel
Also alles quer Beet bei uns
-
Bei uns ist kontaktliegen auch ganz normal. Hier wird gekuschelt, geputzt, gestritten und wieder geliebt. :liebe:
-
die Kuschelbilder gefallen mir alle ...
meine beiden Kleinen kuscheln auch zusammen..da geht mir immer das Herz auf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!