Ich habe ein Problem....

• Hallo, im Grunde genommen suche ich einen lieben Hundesitter, aber ich fange von vorne an. Auf meiner Arbeit ist meine Chefin schwanger geworden, nun muss ich ihre Schichten übernehmen und bin dadurch im Moment 7 1/2 bis 8 Stunden ausser Haus. Im Moment hilft mir meine Mama, das geht aber nicht auf Dauer. Nun habe ich schon auf verschiedenen Seiten Anzeigen veröffentlicht, aber bisher haben sich nur Leute gemeldet... :headbash: .
    Nun wollte ich es mal hier versuchen. Ich wohne in Berlin Lichterfelde und habe eine liebe schwarze Mixhündin.
    Vielleicht kennt ja jemand, jemanden der Lust hätte mit meiner Hündin spazieren zu gehen oder, ich bringe sie und hole sie wieder ab?

Vielen Dank für eure Antworten

• ui, das kenne ich mit nur :headbash: leuten

aber ich habe dann doch auch einige gute gefunden

wenn ich mich recht erinnere, ist im df auch die sittersuche nicht erlaubt?

daher geb ich dir schnell noch den rat nicht zu verzweifeln, weiter zu suchen und vielleicht nach professionellen anbietern (kostet hier auch nicht die welt) zu suchen unter "tierbetreuung berlin" oder sowas

• Oje, das wusste ich nicht, habs wohl irgendwie überlesen beim registrieren, das man das nicht darf. :ops:
    Ich wollte nicht gegen Regeln verstoßen, kann den Beitrag aber auch nicht mehr löschen, oder ich bin zu blöd dafür. :???:
    Trotzdem Danke für deine Antwort.

• Hmm, wenn du nach Spandau ziehst, habe ich hier nette Hundis, die deinen auf ihren Spaziergängen mitnehmen würden :headbash: :D

Nee, mal im Ernst, ich gaube, du solltest Google befragen...

• Hallo, wo in Lichterfelde wohnst Du denn? Ich wohne an der Grenze zu Lichterfelde und hätte momentan ggf. auch Zeit, wenn es gleich um die Ecke wäre. Nimm mal per E-mail Kontakt auf und wir können das ein bißchen anonymer machen. [email='Seketa@gmx.de'][/email]....

Grüße aus Lankwitz
    Vivian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!