Hund in Köln Neu-Ehrenfeld gefunden

• Hallo,
    ich habe vor etwa einer halben stunde einen Hund gefunden.
    In Köln-Neuehrenfeld, nähe Takuplatz.
    Zwischen dem SC-West Sportplatz und der Schule.
    Da weit und breit niemand zu sehen war und auch kein besitzer in der nähe hab ich den Hund erstmal mitgenommen.

Es ist eine Braun-Schwarze etwa 60cm hohe Hündin mit kurzem Fell.
    Sehr schlank (evt etwas zu schlank? Man fühlt die Knochen sehr deutlich).
    Wohl ein Mix.
    Hatte ein altes Lederhalsband um, aber keine marken oder sonstiges.
    Der Hund wird von der Feuerwehr abgeholt, da sie sich leider nicht mit meiner Hündin versteht und wir beide so nicht hier behalten können.
    Falls wer so einen Hund vermisst oder kennt also bitte an die Stadt köln wenden.
    Bzw ich versuch rauszufinden wohin er genau kommt.

LG

• Krass, da war ich um ca. 18.00 noch mit meinem Hund unterwegs... :shocked:
    Die Hündin ist mir aber nicht aufgefallen. Leider erkenne ich sie auch nicht auf Anhieb :???:
    So eine hübsche Maus, ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder nachhause kann.
    Toll, dass Du Dich kümmerst :gut:

• ich war auch erst paar minuten vorher an der selben stelle, da war der Hund auch noch nicht da.
    Auf dem rückweg stand er dann plötzlich alleine rum :???:.
    Ist jetzt abgeholt worden, es ist allerdings noch nicht klar in welches Tierheim er kommt - sie müssen gucken wo eine Box frei ist.
    Hat einen Chip, aber nicht registriert...blöd und schade um den Hund :/

• Aber er sieht nicht sonderlich verstört aus oder so, als irrt er schon länger herum, finde ich - oder täuscht das auf den Fotos?
    Vielleicht ist er nur beim Spielen "aus dem Ruder" gelaufen und es kommt bald zur Familienzusammenführung... (hoff)

Klasse, dass du dich gekümmert hast!

• naja, gestresst war sie wohl schon.
    Hat viel im Haus rumgewinselt, kann aber auch sehr gut daran gelegen haben weil unsere unten in der Küche war.
    Sie lies sich aber auch immer schnell beruhigen wenn sie gestreichelt wurde und ihr zugeredet wurde.
    Da ich täglich die strecke gehe denke ich auch nicht das sie lang draussen ist.
    Werd morgen mal rumfragen ob wer nen Hund vermisst :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!