Suche Brieffreundschaften!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wär auch dabei. Ihr könnt mir gerne eine PN schicken mit der Adresse, dann bekommt ihr einen brief
Bin 25, Bilanzbuchhalterin, werdende Mama und hab 2 Malis -
Hab ja schon weiter vorher geschrieben, dass ich es toll finde.. Aber überlege jetzt schon seit 3 Tagen, was ich in den 1. Brief schreiben würde. >Mehr als 3 Sätze würde ich da nicht zusammenbekommen.. Würde mich da irgendwie schwer tun den Anfang zu machen Ich beneide euch um eure Kreativität
-
ich bin auch schon fleissig am schreiben bzw warte auf Antwort(Ich hoffe der Brief @CharlieCharles kam an).
Also ich bin gut ausgelastet^^ für alle die noch suchen
Und viel Spass allen schreibenden!
Wie schön dass er pünktlich angekommen ist
@Newstart2 die Antwort ist sogar schon unterwegs
Ich bin auch erstmal ausgelastet
-
ich wollt dich nich stressen, bei Post weiss man nie ....
Vielen Dank Post kam an!*froi -
-
Ich bin auch fleissig am kritzeln
Ist eine tolle Sache, schön dass ich dabeisein darf -
ihr habt mich auf den Geschmack gebracht, ich habe mich jetzt erstmal auf einer Seite registriert wo ich hoffe Brieffreundschaften aus UK zu finden.
-
Schöne Idee
Als Teenie (lang is her ) hatte ich auch zwei Brieffreundinnen, schlief dann aber irgendwann ein. Ich bin da auch nicht so kreativ . Aber Postkarten find ich eine nette Sache, vielleicht gibt's ja dann später doch den einen oder anderen Brief
44, verheiratet, 3 Kids, Herr Hund und Frau Katz -
Schöne Idee
Als Teenie (lang is her ) hatte ich auch zwei Brieffreundinnen, schlief dann aber irgendwann ein. Ich bin da auch nicht so kreativ . Aber Postkarten find ich eine nette Sache, vielleicht gibt's ja dann später doch den einen oder anderen Brief
44, verheiratet, 3 Kids, Herr Hund und Frau KatzOh ja.. Postkarten fände ich auch toll...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!