hündin aufgebläht, frisst nicht mehr, läuft kaum noch...
-
-
Öhm, anhand der Blutwerte konnte man bei Dusty nichts erkennen, bei ihr waren es die Symptome, harter Bauch, schlapp usw.
Und deshalb war ich bei einem Spezialisten und habe ein CT machen lassen, er konnte sich auch nichts anderes als einen Tumor vorstellen, obwohl die Blutwerte i.O. waren.
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: hündin aufgebläht, frisst nicht mehr, läuft kaum noch...* Dort wird jeder fündig!
-
-
die bescheuerte tierärztin ruft einfach nicht zurück. ich habe sie vor 40 minuten angerufen, die meinten, sie rufen gleich hier an, aber nichts. nichts.
-
Zitat
die bescheuerte tierärztin ruft einfach nicht zurück. ich habe sie vor 40 minuten angerufen, die meinten, sie rufen gleich hier an, aber nichts. nichts.
Zitatdie tierärztin ist wirklich gut, eine der wenigen, der ich vertraue.
Ja, ja - ich verstehe dich durchaus.
So schnell habe ich meine Meinung über einen Tierarzt auch revidieren müssen!
Ich drücke der Hündin ebenfalls die Daumen, melde dich bitte.
-
-
leberwerte durch die bank sehr schlecht. wahrscheinlich lebertumor, allerdings nicht geplatzt, innere blutungen kann sie ausschließen. morgen ultraschall. viele hoffnungen, meinte sie, könne sie mir nicht machen. oft würde eine operation keinen sinn machen.
ich leihe mir gleich geld zum tanken und fahre da hin. oder lasse mich fahren. selbst wäre ich wahrscheinlich ein verkehrsrisiko.
-
-
Habe grad erst alles gelesen...
Ich kann dich gut verstehen!Das Gefühl der Hilflosigkeit und das Wissen selber nichts tun zu können ist, finde ich, nur schwer auszuhalten, aber mach dich nicht verrückt!!
Wünsche euch, dass alles gut wird und euch geholfen wird!!!
Ich drücke mit Maja zusammen alle Daumen(Krallen),die wir haben!!!
Fühl dich ganz doll umarmt :umarmen:
All meine Kraft schick ich zu der Süßen, der es hoffentlich bald besser geht! -
Zitat
leberwerte durch die bank sehr schlecht. wahrscheinlich lebertumor, allerdings nicht geplatzt, innere blutungen kann sie ausschließen. morgen ultraschall. viele hoffnungen, meinte sie, könne sie mir nicht machen. oft würde eine operation keinen sinn machen.
ich leihe mir gleich geld zum tanken und fahre da hin. oder lasse mich fahren. selbst wäre ich wahrscheinlich ein verkehrsrisiko.
Ohje, das hört sich nicht wirklich gut an... Aber fahr lieber zu deiner Ma, schnapp dir deine Hündin und bring sie in eine Klinik, damit sie mal anständig durchgechekt wird !!!
Ich drück euch die daumen und fahr vorsichtig !!!
Edit:
wo wohnt denn deine mutter??
-
Sorry, aber wie kann die TA innere Blutungen ausschließen??
Oh man, bitte fahrt die Hündin in eine Klinik, wenn es wirklich ein Lebertumor ist, dann hat sie leider kaum Chancen.
Traurigen Gruß
Bianca -
Zitat
Sorry, aber wie kann die TA innere Blutungen ausschließen??
Oh man, bitte fahrt die Hündin in eine Klinik, wenn es wirklich ein Lebertumor ist, dann hat sie leider kaum Chancen.
Traurigen Gruß
BiancaNochmal:
Wo wohnt denn deine Mutter?
Vielleicht kann ich ja hinfahren und die kleine in eine Klinik bringen?
Ich wohne in der nähe von FFM...
-
durch die blutwerte, sagte sie. sie habe gestern direkt einen test gemacht und die blutwerte aus dem labor würden innere blutungen durch einen geplatzen tumor ebenfalls ausschließen.
drückt uns die daumen...
mein freund wird mich heute noch hinfahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!