hündin aufgebläht, frisst nicht mehr, läuft kaum noch...

• Zitat

leberwerte durch die bank sehr schlecht. wahrscheinlich lebertumor, allerdings nicht geplatzt, innere blutungen kann sie ausschließen. morgen ultraschall. viele hoffnungen, meinte sie, könne sie mir nicht machen. oft würde eine operation keinen sinn machen.

Nach diesen Aussagen der TÄ wäre ich auch fix und fertig gewesen. :shocked:
    Super, dass es nun nicht so ist und es ihr auch schon wieder viel besser geht. :hurra:

• Das hört sich doch klasse an :jump:

Wasser in der Lunge ist immer gefährlich, kein Wunder, daß es ihr so schlecht ging.

Alles Gute weiterhin.

Gruß
    Bianca

• Hallo,

na super. Ich drück die Daumen, dass sich die ältere Dame wieder gut berappelt.
    Eine Herzschwäche mit Wasseransammlung ist mit der richtigen Therapie nichts, weshalb der Hund keine 5 Jahre mehr leben könnte.
    Und die Leber ist ein Organ, welches sich auch gut erholen kann. Dafür gibt´s ja auch super homoöpathische Mittel.

Ich hoffe, dass Du auch wieder zur Ruhe kommst.

Viele Grüße aus HH
    Silke

• So, nun habe ich mich auch durchgelesen.
    Als ich dein Problem gelesen habe, habe ich gleich gedacht oh nein ,wie bei meiner Maus.
    Sie hatte einen geplatzten Milztumor und mußte sofort Notoperiert werden (habe darüber berichtet).
    Zum Glück ist es Euch erspart geblieben. Meine Maus hat alles gut überstanden aber die Nerven und die Sorgen die ich hatte.....
    Ich kann Dich sehr gut verstehen; aber es ist ja gut ausgegangen.
    LG Ute

• Hallo Momo-Lotte,
    da fällt mir ein Stein vom Herzen. Das hörte sich so furchtbar an.
    Ich drücke die Daumen, dass die Hündin noch ein schönes langes Leben hat.

• Hi,

Ach, das sind ja tolle Neuigkeiten! Gute Besserung weiterhin für die Maus!

lg,
    SuB

• hallo momolotte

suuuper :gott: das sind doch mal gute nachrichten!! Klasse, dass wir uns mit unseren horrorszenarien alle geirrt haben *uff*

herzschwäche lässt sich prima in den griff bekommen, alles gute für das ältere mädchen :gut:

• Du weist gar nicht, wie ich mich für euch freue! :hurra: Das sind ja wirklich super Neuigkeiten! :gut:
    Wüsche weiterhin gute Besserung, und der Hundemaus noch ein langes, beschwerdefreies Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!