Chipos eigene Seite :)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo, habe mir grad deine seite angeschaut die hast du toll gemacht
haben auch seit anderhalb wochen eine rr welpin als zweithund, die es faust dick hinter den ohren hat. würde mich freuen wenn du mehr von euch hören lässt sprich vieleicht auch den ein oder anderen tip hast?! -
Das ist ja fein. Wie alt ist dein RR?
Meiner ist ja erst 6 Monate alt, aber ein ganz lieber (noch) -
12 wochen erst und ist ne hündin. lieb ist sie so auch aber dennoch sehr aufmüpfig dem ersthund gegenüber und sie knabbert alles an was nicht niet und nagelfest ist
-
Meiner ist ja nun sechs Monate alt und Alleinhund bei uns. Noch
Aber anknabbern tut er nichts. Sonst hat er auch noch nie Schäden verursacht. -
-
das anknabbern hat unser erster auch nicht gemacht, aber sie halt
wie gross ist euer wuff denn jetzt? bleibt er schon alleine wenn ja wie lange? -
Größe habe ich nicht gemessen. Aber 30 kg wiegt er.
Alleine bleibt er so etwa eine halbe Stunde bis jetzt. TV muss ab er an sein -
Hei,
der sieht nach viel action aus
Eine schöne hp habt ihr!
viel spaß mit eurem RR
lg Sarah
-
ok, dachte schon nur ich bin so doof und lasse radio laufen , mein mann zeigt mir immer nen vogel
egal, aber er kanns auch ohne, sie werden wir sehen im moment sind es morgens und mittags immer ein paar minuten wenn ich die kinder bringe oder hohle. trau ihr aber nicht wirklich über den weg weil sie ja immer soviel knabbert aber die letzten beiden tage hat es geklappt
ich hoffe das klappt weiter so und wird natürlich und in der zeit noch länger!!! -
Muss ich auch sagen, eine sehr schöne Homepage.
Bei den Welpenbildern hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen, dort hast du "Ridgebacks" auseinander geschrieben, ich schätze mal, dass das nicht gewollt ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!