Chipos eigene Seite :)

• Sehr schöne Homepage :)

Nur das Video unter "Ernährung" kann man sich leidern icht ansehen. Da kommt als Meldung: Dieses Video ist Privat.

• hallöchen,
    wollte mal fragen ob es neues gibt bei euch?
    unsere zoe ist jetzt fast 8 monate alt und ein schnucki mäuschen geworden, so wie du auch müssen wir das anspringen noch etwas mehr in den griff bekommen.
    ansonsten läuft es gut hier! würd mich freuen wenn du dich mal wieder meldest!
    lg michaela

• Chipo springt niemanden mehr an, rennt keinen Menschen und Radfahrern hinterher, bellt aber Kinder an. Warum weiß ich nicht. Er tut ihnen nichts, bellt sie aber kurz an ;)

Ansonsten wird er langsam ein richtiger Rüde, der gerne mal zeigt, dass er nicht jeden anderen Rüden mag. So kleine Kurzkämpfe gab es schon. Aber er versucht nun in dem Rudel, mit dem wir immer laufen, seine Position zu finden. Wir laufen immer in größeren Gruppen hier. Minimum 5 Hunde bis zu 10 Hunden.
    Ansonsten muss man hin und wieder recht hart durchgreifen. Aber so soll es sein :)
    Sein Lieblingsabendsport ist Schwimmen im Main. Da hat er große Freude dran.
    Ansonsten ist er bei der Wärme recht ruhig geworden.

• na das ging ja schnell!!!
    was heiss denn hart durchgreifen??? macht er immer blödsinn oder wie?
    und wie hast du ihn zum schwimmen bekommen?????
    unser früchtchen geht mit müh und not bis zum bauch und keinen meter weiter rein!
    bloss nicht nass werden :roll:

hast du zufällig noch ein paar aktuelle bildchen..... bin soooo neugierig :ops:

• Hart und konsequent sein müssen wir jetzt, da er ins Rüpelalter kommt und dann machen möchte was er will. Das wollen wir aber nicht. Er hat das zu tun was wir wollen und nicht andersrum;)
    Seit einem Monat ungefähr hat er einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb entwickelt. Also in Wäldern und auf freien Feldern nur noch mit Schleppleine.

Er kam neulich in einen Stromzaun und war so erschrocken, dass er im hohen Bogen in den Main gesprungen ist und versucht hat ihn zu durchqueren.
    Da musste ich schnell mein Schuhe ausziehen und hinterher schwimmen um ihn zurück zu holen. Dadurch hat er schwimmen gelernt :)
    Seit dieser Zeit gehe ich immer mit ihm im Main schwimmen, was ihm bei der Hitze super gefällt.

• auwaier das hätte ich ja zugern gesehen wie du da hintergesprungen bist :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    wobei mir das mit dem zaun ja leid tut aber hatte dann ja letztendlich noch was gutes.unsere nimmt reiss aus wenn wasser von oben kommt, aber wir werden sehen was nicht ist kann ja noch werden =)
    was das jagen betrifft , das macht sie nur wenn sam durchstartet aber bis jetzt kann ich sie abrufen :gut: was ja noch nichts heisst! hätteste denn noch nenn bildchen für mich?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!