Gemeinsam Gassi-Gehen Ludwigsburg Stuttgart und Umgebung

• Hallo suche jemand zum Gassi gehen im Raum Ludwigsburg, Stuttgart....
    Mein Goldie ist bald 5 Jahre alt, unkastriert, freundlich und verspielt.
    Er kommt bestens mit Hündinnen zurecht, zu 99% mit kastrierten Rüden und
    je nach Sympathie mit unkastrierten Rüden.

Suche nette Hundehalter die ihre Hunde nicht durch jedes Feld rennen lassen, die Wert auf respektvollen Hundekontakt legen und die auch noch Spaß an Spiel und Erziehung beim Gassigehen haben.
    Da ich aus Rücksicht auf die Bauern, meinen Hund nicht durch jedes Feld rennen lasse, sind Hundebegegnungen nicht so einfach, weil die meisten "herrenlosen" Hunde querfeldein rennen.

Meldet euch!!

• Wir laufen seit über sechs Jahren einmal im Monat mit mindestens 10 Hunden - große und kleine - immer abwechselnd einmal Ludwigsburger, einmal Stuttgarter Gegend . Bei Interesse :
    [email='info@puli-hunderunde.de'][/email]

• Ich lauf in verschiedenen Gebieten, je nach Lust und Laune, damit Sam auch mal was anderes zum Schnuppern hat.

In Münchingen übers Feld war ich noch nicht, sondern lauf manchmal in und um den Stammheimer Wald.

Ich bin da echt flexibel, da ich lieber mit dem Auto ein paar Minuten fahre,
    als immer die gleiche Strecke abzulaufen.

Meist lauf ich die große Runde am Vormittag, nachmittags lauf ich dann meist direkt nach dem Essen, solange die Kinder Hausaufgaben machen.
    Da lauf ich auch so zwischen 1/2 Stunde und Stunde.
    Aber zum Verabreden wäre mir aber schon der Vormittag lieber, da ich da zeitlich nicht so gebunden bin.

LG Sunny

• Hallo Sunny,
    Stammheimer Wald lauf ich auch ab und zu,
    hätte auch vormittags Zeit, schreib mir mal eine Mail, dann können wir was ausmachen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!