Nienburg und Umkreis
-
-
Hallo,
hat jemand Zeit und Lust mit uns gemeinsam Spaziergänge zu unternehmen?
Mein Labbi ist 18 Wochen alt, absolut freundlich zu jedem und voller Energie.
Mobil wären wir auch, außerdem gibt es bei in der Nähe eine super Gegend wo man die Hunde auch laufen lassen kann.
Freue mich auf Antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich selber wohne nicht in der Nähe von Nienburg, aber der User hier "Anton&Simba" kommt daher und die waren schonmal bei unserer Gassitruppe dabei.
Wenn euch der Mühlenkreis auch nicht zu weit wäre bzw Bückeburg, könntet ihr euch auch uns anschließen.
(wobei wir auch noch nicht wissen, wo das nächste Treffen sein wird) -
Erstmal danke für die Antwort.
Auto fahren ist bei uns zum Glück kein Problem.
Würde mich sehr freuen, wenn wir bei eurem nächsten Treffen mit dabei sein könnten.
Ihr müsstet allerdings mit einem kleinem Powerpaket rechnen, daß für jede Menge Spass sorgt. -
Zitat
Erstmal danke für die Antwort.
Auto fahren ist bei uns zum Glück kein Problem.
Würde mich sehr freuen, wenn wir bei eurem nächsten Treffen mit dabei sein könnten.
Ihr müsstet allerdings mit einem kleinem Powerpaket rechnen, daß für jede Menge Spass sorgt.Dann schau mal in den Thread "MI-LK und Umgebung" rein, wir planen für dieses Wochenende gerade.
Wenn ihr kommen wollt, können wir es auch gerne näher bei euch machen oder eben direkt in NI.
Klint euch da mal ein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!