wo sind die mittelfranken ?
-
-
Guten Morgen,
na wir finden schon noch einen Testtermin fuer das Leroyspray.
Uebrigens, Essig ist nicht Lottes Ding. Da klaut sie sich lieber Katzenfutter und Brot von der AblageLg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich bin aus Nürnberg. Bin mit meinem Sittinghund öfters auf der Hundewiese im Süd-West-Park.
LG Theresa
-
Hallo Theresa,
was hast du denn fuer einen Sittinghund?Lg
-
Ist nen kastrierter Weimrüde.
-
Hallo Ihr Lieben,
wie siehts denn ab kommenden Sonntag mit nem Gassigang aus? Hatte entsetzlich viel Arbeitsstreß aber bis zum Donnerstag in ner Woche hab ich dann endlich frei!!!
Wüßte nur zu gerne, ob das Anti-Leroy-Spray was bringt...
Liebe Grüße,
Rena -
-
Ich komme aus Erlangen und mein kleiner ist gerade 13 Wochen alt. (Labrador)
Vielleicht ist jemand aus der nähe und hat gerade auch einen Welpen / Junghund und mag sich mal treffen?
Wir lernen auch gerne erwachsene Hunde kennen aber mein kleiner kann halt noch nicht so lange -
Hey Loop, ich wohne am kanal hast Du mal lust sich zu treffen? Meine kleine ist 2,5 Jahre alt und so groß wie ne Katze Ich hab jetzt bis Montag durchgehend frei. Vielleicht findet sich mal ein tag?!
Lg
-
Gerne ich bin zu Fuß in ca 10 Minuten an der Schleuse Kriegenbrunn /Frauenaurach. Ich warn aber lieber schon mal vor mein kleiner ist sehr stürmisch. Aber wenn das okay für euch ist dann schlag doch mal nen Tag / Uhrzeit vor.
Auto wäre auch vorhanden. -
Also ich hab jetzt bis Montag frei und eigentlich tagsüber immer Zeit. Vielleicht mal zwischen 14-16Uhr? Ich bin auch recht spontan und gugge regelmässig auch dann rein, wie wär´s mit morgen oder Samstag? Uhrzeit ist mir wie gesagt egal, ausser früh´s:)
Lg
-
Also heute muss ich noch mal guggen mein Freund hat gerade angerufen das er früher aus hat und ich muss ihn noch von der Arbeit abholen.
Morgen könnte auf jedenfall klappen. Aber mir wär 13 Uhr lieber wenn das für dich okay ist. Weil mein Freund sich in den Kopf gesetzt hat er will morgen Grillen egal welches Wetter ist.
Wo wollen wir denn hin? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!