wo sind die mittelfranken ?

• Hallo Ihr,
    wir können ja auch erstmal was zum Gassigehen ausmachen, nachdem es am Wochende ja schon wieder kühler werden soll... Hat jemand ne Idee, wo wir uns treffen könnten? Autofahren wäre für uns kein Problem und Wasser in Form von Pfützen und Gräben reichen meinem Hund auch, die nimmt er zurzeit aber alle mit - je schlammiger, desto besser :headbash: Hab schon ein Feuchtbiotop in der Wohnung...
    Grüßle Rena

• Ich kenn dort bisher nur den Hundestrand, aber bestimmt kann man in der näheren Umgebung auch schön laufen. Also von mir aus gerne, wann hättet Ihr denn Zeit?
    Grüßle Rena

• Ist der Parkplatz Seezentrum/Heuberg. Ein paar Felder oder Wiesen, wo sich unsere Süssen richtig austoben können, wären vielleicht erst mal besser, der Spazierweg direkt am See ist da eher nicht so geeignet, fürs Wasser find ichs im Moment doch noch a bisserl frisch. Wir sollten uns vielleicht mal irgendwo treffen, wo sich wenigstens einer von uns auskennt, bevor wir wie die ersten Pfadfinder durchs Unterholz stolpern, und keine Ahnung haben, wo wir sind :D
    Grüßle Renate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!