wo sind die mittelfranken ?
-
-
Hallo,
also wir wären dabei.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kommt auch gerne mit .Tyson geht gerne ins wasser .Er hat grade beim spaziergang keinen graben ausgelassen
liebe grüße katja mit tyson
-
Hallo
wir sind zwar keine Wasserratten,aber beim Gassi gehen sind wir auch dabei.
Sonnige Grüße aus Obererlbach
Andrea mit Leila und Bonnie -
Hallo Ihr,
wir können ja auch erstmal was zum Gassigehen ausmachen, nachdem es am Wochende ja schon wieder kühler werden soll... Hat jemand ne Idee, wo wir uns treffen könnten? Autofahren wäre für uns kein Problem und Wasser in Form von Pfützen und Gräben reichen meinem Hund auch, die nimmt er zurzeit aber alle mit - je schlammiger, desto besser Hab schon ein Feuchtbiotop in der Wohnung...
Grüßle Rena -
Also bei uns ist Autofahren auch kein Problem.
Gibts nicht beim Rothsee genügend Feldwege? -
-
Ich kenn dort bisher nur den Hundestrand, aber bestimmt kann man in der näheren Umgebung auch schön laufen. Also von mir aus gerne, wann hättet Ihr denn Zeit?
Grüßle Rena -
Hallo
Kenn mich da gar nicht aus
Aber im Monent wird da auch viel los sein.Die Osterferien fangen an.
Andrea -
Ich kenn mich da auch nicht wirklich aus....
Wo ist denn der Hundestrand? Ist der bei Heuberg? -
Ist der Parkplatz Seezentrum/Heuberg. Ein paar Felder oder Wiesen, wo sich unsere Süssen richtig austoben können, wären vielleicht erst mal besser, der Spazierweg direkt am See ist da eher nicht so geeignet, fürs Wasser find ichs im Moment doch noch a bisserl frisch. Wir sollten uns vielleicht mal irgendwo treffen, wo sich wenigstens einer von uns auskennt, bevor wir wie die ersten Pfadfinder durchs Unterholz stolpern, und keine Ahnung haben, wo wir sind
Grüßle Renate -
ich glaub, das gäbe ein Superbild
Ich weiss net, bei Eckersmühlen an den Gleisen Richtung Roth, fällt mir jetzt ein. Da kann man sich net arg verlaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!