wo sind die mittelfranken ?

• Also, ein ortskundiger Führer ist dem Pfadfinderdasein absolut vorzuziehen! :D Wann hättet Ihr denn mal Zeit? Ostern ist wahrscheinlich eher Familienzeit, muß das Wochenende dannach arbeiten, aber den 16./17. April hätt ich viel Zeit...
    Grüßle Rena

• Schaut mal, wir organisieren gerade mal wieder ein großes DF 9er-Treffen, vielleicht hätte der eine oder andere Mittelfranke ja Lust, sich anzuhängen??

Liebe Grüße von einer, die sowohl ortskundig als auch Pfadfinder ist! ;)

Wir werden wohl an diesem WE in Würzburg auf dem größerem Treffen sein, aber am Rothsee sind wir im Sommer immer mit den Köters!

• Dann halten wir den 17. um halb vier doch einfach mal fest- vielleicht mag sich uns ja noch jemand anschließen!
    Wo wollen wir uns treffen? Feru mich schon, hoffe, es klappt auch wirklich und regnet nich gerade Backsteine oder schlimmer noch -es schneit ;)
    Liebe Grüße, Rena

• Huhu, ich schließ mich mal hier an:) Komme aus Erlangen und nach dem bei Nägel mit Köpfen nix mehr los is such ich mir eben was anderes. Ich bin an dem WE auch in WÜ und hätte noch plätzchen frei am Sonntag. Bzw 1 Platz mit Hund.

ansonsten Treffen in und um Erlangen hätte ich auch nix gegen und würd gern mit wollen.

Lg:)

• Wir könnten ja mal ein Frankentreffen machen.

Bei dem 9er Treffen Pfingsten kann ich leider nicht. Aber eher so richtung Juli.

Ich hab momentan ziemlich keine Zeit. Außerdem spiinnt Kira momentan mal wieder...

• Hallo

Für alle die sich gerne am 17. am Rothsee treffen wollen . :D

Wie wär es mit dem großen Parkplatz bei Heuberg ( leider gebührenpflichtig,soweit ich weiß 1 Euro die Stunde)??
    Uhrzeit 16 Uhr wäre das für Euch ok ? :smile:

Freu mich schon total :lol:

Liebe Grüße
    katja mit tyson

• Hmmm ich bin am Überlegen ob ich mitkomme am Samstag.... Naja wenn man halt 2h Gassi geht geht das denk ich schon, vielleicht finden sich ja auch Fahrgemeinschaften zum reinteilen von Parkkosten hihi*.
    Fährt denn jemand aus Erlangen am 17. zum Gassi gehen?

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!