wo sind die mittelfranken ?
-
-
Guten Morgen!
Also ich komm mit Lotte.
Woran erkenn ich euch denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen!
Der Parkplatz am Heuberg, ist das der,wo s dann direkt zum Hundestrand geht? Von Schwanstetten aus rechts reín und dann gleich wieder rechts auf den Parkplatz? Also, Loeckchen, ich hab nen Collie, braun- weiß und einen blauen Lupo. Aber wie erkenn ich Euch?
Freu mich schon total, Liebe Grüße, Rena -
Also wir werden wohl mit dem Gelaendewagen von meinem Mann kommen. (dann wird mein Auto nicht so vollgesaut ) der is silber/schwarz. Naja, wenn ne schwarze Dogge mit ner kleinen Frau angelaufen kommt, sind wir das
Ich freu mich auch schon
lg Regina
-
Mensch, da bekommt man ja so richtig lust mitzugehen!!!
-
freu hüpf hibbelig bin
Also ich hab nen blauen Polo .
Vielleicht sollten wir erkennungsmerkmal ausmachen *grübel*
Wie wärs mit ner Blume am Halsband der Hunde ? Bei mir blühen ein paar mikrige Osterglocken@ rena10
kommst du aus richtung Allersberg oder von Hip oder über die Schleuse ?
Katja mit tyson
-
-
ähm- ich glaub das ist Richtung Allersberg, wo ich herkomm. Ich fahr Schwand hinten raus und dann Bundesstraße... Boah, im Wald verlauf ich mich ja net so schnell aber Ortskenntnis sonst ...
Osterglocke kann ich aber noch klauen... Lilawildkatze, ich schick Dir sicherheitshalber noch meine Handynr.,per PN, falls ich verschütt geh
Freu ich mich, ich hoff, mein pubertierender Hund benimmt sich!
Grüßle Rena -
Zitat
Mensch, da bekommt man ja so richtig lust mitzugehen!!!
Komm doch mit, es hat doch evtl. noch ein Erlanger ein Plätzchen frei, guck mal auf Seite 5 -
-
Du überforderst mich grad hoffnungslos, ich hab keine Ahnung, wo das Allersberger Schwimmbad ist! Und ich hab shcon versucht, Dir meine Handynr. zu schicken, aber das mit dem PC verhält sich ähnlich wie das mit meiner Ortskenntnis Ich probiers nochmal. Hab ich eignetlich hier ne PN angegeben??? Oh Mann bin ich ein Schaf! Na auf alle Fälle bin ich mal gespannt, wie sich die zwei Jünglinge dann so machen, wahrscheinlich haben sie spätestens auf dem Rückweg ein geheimes Bandenkennzeichen und die gleichen Baseballkäppis .
Grüßle Rena -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!