wo sind die mittelfranken ?

• Hi Loeckchen,
    bin mal gespannt, was Leroy zu ner großen schwarzen Dooge sagt. Mit der bisher ersten und einzigen hatten wir leider kein gutes Erlebnis, drum bin ich echt froh, wenn er jetzt auch mal ne freundliche erlebt. Übrigens, Deine PN kannst Du in Deinem Profil aktivieren, hab ich auch grad gemacht.Ich bin einHeld, ein PCHeld! :D
    Also, dann bis morgen, denk an die Osterglocke für Lotte... :lol:
    Grüßle Rena

• Bin auch super gespannt so nen großen Hund hat Tyson noch nicht zu gesicht bekommen :smile:

habt ihr beide Rena und Loeckchen0815 nu meine HandyNR grad etwas verwirrt iss wem ich jetzt was geschickt habe . :headbash:

katja

• Zitat

Hi Loeckchen,
    bin mal gespannt, was Leroy zu ner großen schwarzen Dooge sagt. Mit der bisher ersten und einzigen hatten wir leider kein gutes Erlebnis, drum bin ich echt froh, wenn er jetzt auch mal ne freundliche erlebt. Übrigens, Deine PN kannst Du in Deinem Profil aktivieren, hab ich auch grad gemacht.Ich bin einHeld, ein PCHeld! :D
    Also, dann bis morgen, denk an die Osterglocke für Lotte... :lol:
    Grüßle Rena

wo bitte geht das denn?

• Na hoffentlich hat Lotte morgen bessere Laune. Grad eben war sie sowas von angep... von der Hundeomi meiner Schwiegis.. :???: die wollt partou nicht mit ihr spielen :lol:

Ich geh jetzt Osterglocken suchen.... in Nachbars Garten wachsen welche... :hust:

Lg Regina

• Zitat

Na hoffentlich hat Lotte morgen bessere Laune. Grad eben war sie sowas von angep... von der Hundeomi meiner Schwiegis.. :???: die wollt partou nicht mit ihr spielen :lol:

Ich geh jetzt Osterglocken suchen.... in Nachbars Garten wachsen welche... :hust:

Lg Regina

Wart lieber, bis es dunkel ist. Nich, daß Du wegen Diebstahl verhaftet wirst... :D Hoffentlich kriegt Deine Lotte nicht erst recht schlechte Laune, wenn unsere Jungspunde sie nerven ;) Freu mich schon total und bin echt gespannt, ob Leroy ins Wasser will!
    Liebes Grüßle, bis morgen, Rena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!