wo sind die mittelfranken ?
-
-
scheinbar hat es euch nicht gefallen
Traurig Katja mit Tyson
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Lilawildkatze,
sorry, hab n bisschen geschlafen bei Deinem letzten Posting. Doch, mir hats gut gefallen, der Leroy war total platt hinterher (klar, wenn man dauernd anbaggern und Fiepen muß ) und ich würd mich über ein baldiges neues Treffen echt freuen. Außerdem fängt die Freibadsaison ja erst an, ich hab immer noch die Hoffnung, daß mein Hund dieses Jahr mit mir ins Wasser geht, und ein tierisches Vorbild wie der Tyson ist da eh von Vorteil.
Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust,sich uns beim nächsten Mal anzuschließen.
Liebe Grüße, Rena -
Guten Morgen,
sorry, dass ich mich heut erst melde.... bei uns ist jeden Tag ein andres Familienfest, da bleibt nicht viel Zeit fuern PC.
Haben sich eure Jungs wieder beruhigt?
Lotte war auch total platt. Abends hab ich sie nur mit gaaaaanz viel Ueberredungskunst zum Gassigehen gebracht.Aber uns hats auch gefallen und wir waeren beim naechsten Treffen auch gern wieder mit dabei. (Vorher besorg aber ich so ein Spray )
Lg Regina
-
Guten Morgen Loeckchen,
was fürn Spray??? Leroy Fernhaltespray? Bin froh, daß es Dir trotz meines Sexmonsters gefallen hat! Hoffentlich schaffen wir bald ein neues Treffen,
liebe Grüße, Rena -
Ja, genau... ein Leroy-Fernhaltespray muss ich mal googeln, wos das gibt.
-
-
Wenn Du das googlen kannst, sach mir ma Bescheid - den Hersteller möcht ich kennenlernen! Das ist aber beim nächsten Treffen garantiert dabei!
Grüßle Rena -
KANN ich schon googeln, aber finden tut er dann nur das hier https://www.dogforum.de/fpost8332388.html
Hab aber noch andere Sachen gegoogelt und erfahren, dass Chlorophyll-Tabletten oder -Spray den Geruch der laeufigen Huendin unterbindet und dann duerfte das den Leroy nicht mehr so anturnen Es gibt auch die Moeglichkeit, Apfelessig ins Futter zu geben. Das probier ich als erstes aus, den hab ich naemlich daheim.
Dann koennen wir ja bald mal testen, obs was bringt.Lg Regina
-
Och Mönsch, arme Lotte! Erst muß sie den liebstollen Leroy ertragen (immer noch schäm ) und jetzt kriegt sie auch noch Essig ins Futter! Ich hoffe doch, sie stellt keine direkte Verbindung Essig- Leroy her. Andererseits würde sie ihm dann vielleicht mal deutlich sagen, daß langhaarige, spitznasige Doggenbabys mal gar keine Option sind und er die Alimente sowieso nicht von seinem Taschengeld bezahlen könnte
-
hallo
Euer Spaziergang muß ja ganz schön lustig verlaufen sein.
Leider hatte ich am Samstag keine Zeit
Aber wenn Ihr einmal unter der Woche lauft, klappt es vielleicht bei mir auch
Andrea -
Na, das Loeffelchen Essig merkt die doch nicht, bei der Menge Fleisch und Gemuese
Und wenn doch, denk ich, dass sie sich auch dann auch nicht wehren wuerd.Da brauchst du dich doch net schaemen!
Mir hat der arme kleine Tyson so leid getan. Musste schon die ganze Zeit an der Leine bleiben und dann darf er net mal in die Naehe von Lotte..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!