Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!
-
-
Zitat
Was mache ich denn nur gegen das Hibbeln?
Es fühlt sich so unwirklich an und ich weiß ja nicht mal, wann er kommt...
Hach jeh!Hilft es dir, wenn wir mithibbeln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würd auch gar nix gegen das Hibbeln machen an deiner Stelle Vorfreude ist doch die schönste Freude Und manche freuen sich eben hibbelig, ich sprech da aus Erfahrung Wobei ich, vor allem wenn es um Hundis geht, davon ausgehe, dass es nach der Vorfreude noch schöner wird
-
Zitat
Ey, nich lachen... möööööööönsch.
Mach lieber was dagegen. Das geht doch so nicht. -
süsse was soll ich da machen? solch ein mittel gibts noch nich dich zu beruhigen
mein mann sagte heute schon, du bist schuld weil mein akku leer is
ich werde wohl doch mal rumkommen -
Zitat
ich bin auch ein Öscher Mädsche... vielleicht können wir ja mal zusammen Gassi gehen, auch gerne wenn der kleine Mann da ist... herzlichen Glückwunsch auf jedenfall!
Juchhuuu! Ja gerne. Wenn ihr euch von der irren und zur Zeit oft sehr "unhöflichen" Maja nicht abschrecken lasst... Wir arbeiten dran, aber das braucht noch gaaaaanz viel Geduld. -
-
-
-
gerne... Bruno ist eher ein Schisser, außer wenn man zulange an seinem Hintern klebt, das mag er nicht... aber Mann und Frau, das passt doch immer
wo gehst du denn immer so spazieren? Wir sind ein wenig flexibel -
Genau das am Hintern kleben, veranlasst Maja immer zu 100% abzudrehen. Schön, dass ers auch nicht mag.
Wir gehen hier in Merkstein immer spazieren. Wo geht ihr denn, wo wohnst Du? -
Ich habe es gerade gelesen.*danke*
weist schon wofür!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!