Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!
-
-
Zitat
Ich habe es gerade gelesen.*danke*
weist schon wofür!!!
Ist ja nur die Wahrheit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
So, aktueller Stand der Dinge:
Ich hab der Dame geschrieben, dass ich bis jetzt noch keinen Flugpaten finden konnte. Sie hat geantwortet, dass sie schon Gesuche geschaltet hat und mittlerweile 5 Flugpaten sucht.
Ich denke also, dass es vor Mai eher nichts wird. Ist aber ok, im Mai hab ich viel weniger Stress (dieser Monat ist nicht so dufte...) und dann nur einen Kopf und Zeit für all meine Viechers.Wenn sich ein Flugpate dann findet, muss Adonis dann erst noch in Karantäne? Und wie lange? Also ein Flug innerhalb von ein paar Tagen, ist der überhaupt möglich, oder habe ich sozusagen eine Vorlaufzeit in Form von der Karantäne?
-
Karantäne?
Warum sollte er das?Ne wenn ein Flugpate gefunden haben, und er fertig geimpft ist, dann kann er doch sofort ausreisen
-
Achso, gut.
Eine Freundin meinte, er müsse sicher noch in Karantäne.
Na dann bin ich mal gespannt, wie er wann kommt... *hibbel* -
Bei Janosch war das so: Als er aus der Tötungsstation auf den Schutzhof kam, DA musste er in Karantäne. Dort wurde dann erst mal gecheckt, ob er krank ist, wie er sich so verhält.... geimpft, entwurmt, kastriert usw. usw. Als das durch war, durfte er zu den anderen Hunden.
Die Ausreise geht dann ganz flott, weil die ja wissen, dass der Hund eine Stelle hat, wird er ja so vorbereitet (TA, Untersuchungen usw. usw), dass er sofort ausreisen kann.
Und hier kannst ihn sicherlich direkt vom Flughafen abholen. Dazu hat mir der Patrick (JimmyJazz) hier mal seine Flughafengeschichte geschrieben. Ich weiß nur nicht mehr in welchem Thread das war -
-
Belässt du den Namen nun bei Adonis?
Kürz ihn doch sonst einfach auf "Adis" - edel, kurt und nicht so "göttermässig"
-
Zitat
Belässt du den Namen nun bei Adonis?
Neee, nieeeeeeemals!
Ich habe ja schon einige Namen gefunden, die sich auch gut rufen lassen. Aber welcher es wird, weiß ich glaube ich erst, wenn er dann da ist. Der Name muss halt zu ihm und nicht zu einem Bild passen. Das muss sich für mich richtig anfühlen.- Ansonsten noch keine news. Werde dann berichten.
-
-
*malkurzeinwerfdamehrereesfalschgeschriebenhaben*
Quarantäne
-
Zitat
Ja, zumindest sind das die selben bilder
Sehr eigenartig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!