Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!
-
-
Zitat
*malkurzeinwerfdamehrereesfalschgeschriebenhaben*
Quarantäne
Ja meine liebe - die Schule ist lange lange her - und ich lebe hier auch schon viele Jahre in der Karantäne bzw. Quarantäne!!!
In einem winzig kleinen Ort - wo es mehr Kühe gibt als Menschen
Und ich dachte immer das wird abgeleitet von: Hier wirst Du karantiert viele Tränen vergießen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ja, das ist meiner. Die Anzeige ist vom 07.03. Auf der Orga-Seite steht er aber als reserviert. Die haben ja an vielen Stellen inseriert. Ich denke mal, sie habens einfach vergessen zu löschen. -
Zitat
Und ich dachte immer das wird abgeleitet von: Hier wirst Du karantiert viele Tränen vergießen!!!
Sehr gut.Edit: Guckt ihr hier:
http://www.desert-hearts.com/pageID_9239441.html
Ist schon alles in Ordnung und richtig so. Keine Sorge. -
Adonis kommt Mitte Mai!!! :jump:
Die Vermittlerin fährt dann wieder mit einem Transporter einige Hunde aus Spanien Richtung Bayern. Ich kann ihn dann in Heilbronn abholen (360 km Entfehrnung zu Aachen).Dann habe ich ihn endlich nach über 2 Monaten Wartezeit. Neue Fotos schickt sie mir auch noch. Die werde ich dann auch sofort hier reinsetzen.
Ach bin ich froh! Mitte Mai passt auch perfekt zeitlich. Dann kann ich entspannt Urlaub nehmen und den jetzt auch noch rechtzeitig bei der Arbeit ankündigen.Sobald das Datum feststeht, muss ich mir dann eine Transportmöglichkeit überlegen (hab ja kein Auto im Moment). Das wird dann aber auch noch klappen.
-
Supi!
Ist ja auch gar nicht mehr lang, nur noch 2, 3 Wochen... wie alt ist er dann nochmal? -
-
Ich ahne Du wirst Dich jetzt tot hippeln
-
Zitat
Ich ahne Du wirst Dich jetzt tot hippeln
Jawoll! Und wie!Er ist am 27.10.09 geboren. Er wird dann also schon 7 Monate alt sein. Schade finde ich, dass ich schon soviel von seiner Entwicklung verpasst habe.
-
Aaaaaach, naja... denk ich bei Deedee auch manchmal. Aber sie hat auch so noch genug rosa Zuckerwatte im Kopf und das gute ist, dass man sich das alle 2 Stunden rausgehen schon sparen kann (oder die Phase zumindest schnell vorbei ist...) und dass man sie schon auf die richtigen Spaziergänge mitnehmen kann.
Aber das nächste Mal will ich dann auch mal ein Baby...EINMAL will ich das auch machen.
-
Hey - ich freu mich für Dich!!!!
Siehste - wenn man nur fest genug daran glaubt - klappt alles!!!Zum Baby!! Wir hatten zuhause immer ältere Hunde bzw. Secondhand-Hunde. Ich wollte deshalb auch mal nen Welpen! Tja, nach meinem ersten Welpen sage ich: NIE MEHR!!!!
Den Janosch haben wir mit gut 1 Jahr bekommen und das war total o.k.
Ich finde sie (die Babies) wirklich herzallerliebst, aber NEIN, trotzdem will ich keins mehr (und das gilt für Hund wie für Mensch )!!!!Also sei nicht traurig. Da kommt noch einiges an Entwicklung auf Dich zu!!!
-
Super, ich freu mich für dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!