Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!
-
-
Huhu,
Adonis Fahrt geht in Spanien am 15/16.05. los. Sie sagt nocheinmal Bescheid, bevor sie losfährt. Und schreibt mir dann nachher eine SMS, wo sie genau ist.
Heute erfahre ich, ob ich überhaupt so kurzfristig Urlaub nehmen darf... Den Montag, 17.05., muss ich auf jeden Fall noch arbeiten. Habe nachher ein Gespräch mit meinem Chef. Der fand 3 Wochen vorher Bescheid sagen (hatte ich direkt nach ihrer Mail letzten Sonntag) ziehmlich kurzfristig, vor allem, wenn ich gleich 3 Wochen am Stück nehmen will.
Adonis könnte aber wohl auch für ein paar Tage zu einer Pflegestelle. Die Fahrt von hier zum Abholpunkt oder zur PS ist in etwa gleich weit, ca. 300 km.
Aber ich bin froh, wenn ich ihn endlich habe. Sonst habe ich immer Angst, dass sie es sich noch anders überlegt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gespräch mit meinem Chef überstanden. Ich bekomme meinen Urlaub!
Jetzt muss ich nur noch die Zeit rumkriegen, bis ich ihn endlich holen kann. -
Auch wenn ich die einzige bin, die hier noch postet...
Durch einen glücklichen Zufall musste der morgige Termin verlegt werden. Und der noch tollere Zufall ist, dass ich den Termin vom 17.5. auf morgen vorverlegen konnte (und durfte)!!!
Ich habe also doch ab dem 15.5. Urlaub!!! Jippieeeeeeeeeeeh! :cooler:
Ihr hättet mich gerade im Büro brüllen hören müssen, nachdem das Telefonat beendet war. :rofl3:
Jetzt wird alles gut! -
So damit du mal nicht die einzigste bist die noch schreibt
Ich freue mich total für dich.
Der Kleene ist echt ein Prachtkerl auch wenn ich eigentlich so
nicht so auf das Windhundartige stehe...
Aber in den kleenen Adonis kann man sich glatt verlieben -
Ich brauch hier nicht schreiben, Du rufst mich doch eh immer an :reden:
-
-
schön, das freut mich für dich ich hoffe du kannst noch schlafen
-
Super, dass alles so klappt! Man muss ja auch mal Glück haben, ne
Dann kann der kleine Schatz ja nun kommen -
Und was sagte vor 10 Seiten schon die alte Klugscheisserin ?
Du musst ganz feste daran glauben - davon überzeugt sein - dass es klappt!!! UND:SIE HATTE RECHT!!!!!!
Ich freu mich total für Dich. :ua_clap:Fotos sind Pflichtprogramm - das muß ich ja nicht extra schreiben
-
Wuuuuuuuuhuuuuu
Das freut mich für dich!
-
Es gibt Probleme mit der Vermittlerin, bzw. mit dem, wie sie die Vermittlung handhaben will.
Ich bräuchte mal die Meinung von ein paar Außenstehenden und Tips, wie ich weiter vorgehen kann...
https://www.dogforum.de/fpost8362380.html#8362380 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!