Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!
-
-
Ich kenne mich zwar nicht so aus mit den Tierschutzvereinen aber für mich hört sich das sehr zweifelhaft an.
Vorallem dass du das Geld schon vorher überweisen sollst, das ist schon sehr kurios und hört man eigentlich nur von dubiosen Vermittlern/Leuten...
Und das sie die drängt und anmotz wenn was nicht nach ihrer Nase geht kommt mir auch sehr Spanisch vor...
Hm ich weis net...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Vertrag soll halt von mir zu ihr. Dann erst ihr Teil zu mir. Danach die Überweisung.
Aber auch so ein Vertrag in dem eine x-beliebige Chip-Nr. stehen könnte, ist für mich kein wirklich rechtsgültiger Beweis.
Als ob ich auf dieser Grundlage über die Grenzen nach Spanien (was ich ja auch nur von ihr weiß) mit einem Anwalt dagegen vorgehen könnte...Ich schreib jetzt im anderen Thread weiter, sonst wirds zu unübersichtlich. Und ich wollte meinen Zweithund-Thread auch nicht weiter mit diesem Mist vollmüllen...
-
Dann geht die Suche jetzt weiter.
Zum Glück muss ich mich ja "nur" von einem Foto und dem Traum von Adonis als Zweithund verabschieden. Hätte ich ihn persönlich kennen gelernt, wäre es viel viel schlimmer.
Aber ich lasse mir jetzt nicht noch mehr Zeit von dieser Frau stehlen. Sonst jammer ich hier weiter rum und in der Zwischenzeit suchen zig andere liebe süße Hunde ein Zuhause und ich bekomme das nicht mal mit.Also, durchatmen und weiter machen.
-
Es tut mir sehr leid für Dich, dass es nun doch nicht geklappt hat. Aber ich bin ganz sicher, Dein Zweithund wartet schon irgendwo ganz sehnsüchtig auf Dich! :yes:
-
Zitat
Es tut mir sehr leid für Dich, dass es nun doch nicht geklappt hat. Aber ich bin ganz sicher, Dein Zweithund wartet schon irgendwo ganz sehnsüchtig auf Dich! :yes:
Dankeschön. :umarmen: -
-