Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!

• Ja, Süße. Die ganzen 32 kg plüschiges Riesen-Baby nur für Dich. :bussi: Wenn Du Dir wirklich so einen stressigen langen Tag mit uns antuen willst und kannst. :umarmen:
    Es wäre auf jeden Fall toll und mir ist Deine Meinung auch sehr wichtig.
    Und ich denke so, wäre es für Maja auch eine gute Lösung, mir ist es auch lieber, wenn sie mitkommt zum Bruder-Besichtigen. Nur ganz alleine fand ichs halt etwas stressig für sie. :???:

Wie gut, dass nicht so oft ein neuer Hund dazu kommt. :D Könnte in argen Stress ausarten. :hust:

• Zitat

Ja, Süße. Die ganzen 32 kg plüschiges Riesen-Baby nur für Dich. :bussi: Wenn Du Dir wirklich so einen stressigen langen Tag mit uns antuen willst und kannst. :umarmen:
    na is ja nicht das erste mal :lachtot:

Und ich denke so, wäre es für Maja auch eine gute Lösung, mir ist es auch lieber, wenn sie mitkommt zum Bruder-Besichtigen.
    kannst der maus nich einfach nen hund vor die nase setzen, bei urmel is das ein wenig anders :roll:

• Joa, kann schon sein, dass das nicht das erste Mal ist. :pfeif: :lol:

Hier mal ganz öffentlich:
    Süße ich habe Dich ganz doll lieb!
    Und:
    :gott: Astrid hat immer recht. :gott:

• Hallo,
    leider nein, es gibt noch nichts neues.
    Ich habe da ja Dienstag direkt angerufen, da hieß es, ich würde zurück gerufen. Mittwoch rief ich wieder an, ja die Dame, die die Vermittlung macht hätte meine Angaben, würde aber erst heute (Mittwoch) wieder arbeiten. Donnerstag rief ich wieder an, da meinte die Dame im Tierheim, die Dame hätte viel zu tun, täglich kämen 50 Bewerbungen rein, die sie alle bearbeiten müsse, sie würde sich aber sicher noch bei mir melden. Es wären übrigens auch viele Bewerbungen für Pluto eingegangen. Na toll. Ich hatte Dienstag extra gefragt, ob Pluto noch sucht, also wie meine Chancen stehen, wie der Ablauf sei.
    Sie meinte dann am Donnerstag (sicher aus Angst ich ruf da immer wieder an), ich solle ihr nocheimmal meine Tel.nr. geben, sie würde sich bei der Dame erkundigen und mich gleich zurück rufen. Bis heute kam nichts mehr.
    Ich finde das scheiße! :( : Man kann mir doch wohl wenigstens eben mitteilen, ob ich überhaupt Chancen habe, statt mich immer wieder wie blöd nachfragen zu lassen. So war das bei meinem Tierheim damals nicht. Entweder der Hund war besichtigt worden und reserviert oder eben nicht...
    Klar, ich könne gerne Do, Fr. oder Sa zu den Besichtigungs- und Vermittlungszeiten vorbei kommen, um ihn mir anzusehen. Ja, aber ich fahre die Strecke Aachen Frankfurt mit Maja nur, wenn wir dann auch zusammen Gassi gehen können, die beiden sich kennen lernen können und ich ihn auch bekommen könnte. Sonst war der Stress für Maja und mich umsonst und ich bin wieder so enttäuscht. Käme nun ein Anruf, könnte ich frühestens nächsten Do hin, da ja vorher keine Besuchszeit ist.

Ich genieße jetzt noch meine letzte Urlaubswoche und mache erstmal gar nichts mehr. :zensur:
    Vl. ruf ich morgen nochmal an. :???:

LG,
    Sarah

• Das ist der Grund warum ich keine Hunde mehr ausm Tierschutz nehme. Anstatt das die sich freuen das wieder ein Hund ein Zuhause bekommt, wird einem nur Steine in den Weg gelegt. Das ärgert mich.

• Ja, das Gefühl habe ich auch mittlerweile.
    Es ist einfach ermüdend. Natürlich muss nicht alles hier und jetzt sofort klappen. Also ein, oh wie schön sie rufen an, wollen sie direkt vorbeikommen, erwarte ich ja nicht. Aber ein Rückruf wäre doch höflich, wenn ich schon brav eine Auskunft über meine Lebensumstände gebe und mich für einen Tierschutzhund bewerbe. Ich komme mir so blöd vor. :/

• Zitat

Ja, das Gefühl habe ich auch mittlerweile.
    Es ist einfach ermüdend. Natürlich muss nicht alles hier und jetzt sofort klappen. Also ein, oh wie schön sie rufen an, wollen sie direkt vorbeikommen, erwarte ich ja nicht. Aber ein Rückruf wäre doch höflich, wenn ich schon brav eine Auskunft über meine Lebensumstände gebe und mich für einen Tierschutzhund bewerbe. Ich komme mir so blöd vor. :/

Was ist denn mit der Orga von der du auch Maja hast? Ansonsten kann ich dir noch die Arche Noah Kreta e.V. empfehlen :)

• Bei Majas Orga gucke ich auch immer mal wieder rein, aber da sind eher selten Galgos.
    Ich schaue immer mal überall rein, aber bisher ist mir keiner mehr über den Weg gelaufen. Es war eh erstaunlich, dass ich auf einmal in so kurzer Zeit so viele tolle Rüden entdeckt hatte.

Mal schaun, irgendwie gehts irgendwann schon zum Zweithund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!