Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!

• vielleicht soll es einfach noch nicht sein! ;)

ich bin sicher, du findest noch den passenden zweithund! evtl. möchte eine höhere macht dir wirklich DEINEN zweithund ermöglichen und noch ist eben keine möglichkeit dafür.
    wenn du mich jetzt nicht für völlig bescheuert hälst :ops:

übrigens war da noch eine mail die du beantworten musst :D

• ich glaube das hat immer noch nicht funktioniert mit der mail, kann das sein :???: ?! magst du mir sonst mal eine schreiben dámit ich darauf direkt antworten kann?!

• Zitat

Ich wusste gar nicht, dass es auch solche Treffen von Pflegestellen gibt. Ich würde auch gerne eher zufällig einfach meinem Hund live begegnen, statt ihn so offensiv zu suchen.

Naja, um ehrlich zu sein hab ich sowas auch erst so richtig mitbekommen, als ich den Lawrence hatte und die ersten Kontakte bereits geknüpft waren....

Für dich könnte z.B. das sonntägliche Wiesentreffen der Galgo-Hilfe in Gladbeck einigermaßen erreichbar sein, halt einmal quer durch den Ruhrpott.
    http://www.beepworld.de/member…lgos-whippet/gladbeck.htm
    Man ist da auch als "Nur mal gucken" Intressent ausdrücklich wilkommen.

• Huhu,

es gibt Neuigkeiten:
    Wenn alles fahrtechnisch klappt, hole ich nächstes WE unser neues Familienmitglied in der Nähe von Oldenburg ab. :laola:

Und es ist was ganz anderes geworden, als wonach ich gesucht habe. Natürlich. :roll: :D Doch noch jung, weiß mit beigen Platten und ziemlich klein. Ein Whippchen. Gesehn und verknallt. Letzten Dienstag beworben, ich war die erste, heute VK und heut Abend schon die Zusage.

Hier isser der kleine zuckersüße Mann: :herzen1:

:cuinlove:

• Nein, weiß ich noch gar nicht. Ich wollte mir erst einen Namen überlegen, wenn dieses Mal auch feststeht, dass ich ihn bekomme. Der Name muss ja jetzt zu einem Hund passen der so um die 50 cm SH bekommen wird, also relativ klein ist.
    Gerne ein Name mit M.

Miro
    Matteo
    Marrow (engl. Seele)

Mehr hab ich noch nicht. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!