Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!

• das verstehe ich! vorallem da du die letzten male so enttäuscht wurdest...
    wo kommt der kleine denn her?
    er ist echt total süss und ich drücke dir ganz doll die daumen!
    hätte hier noch ein paat namensvorschläge für dich:
    miles, mac, morton, morris zum beispiel
    aber miro gefällt mir auch...

• Ich würde Maja schon gerne mitnehmen.
    Was mache ich aber mit ihr, wenn sie von der Autofahrt total gestresst (weil gekotzt) erstmal nicht so nett auf den Wurm reagiert? Das macht doch sicher nicht den besten Eindruck... :???:

Sie braucht halt ein paar Minuten (10-15), bis sie ihm über den Weg traut und ihn interessant findet und beschnüffeln will...

• Schön! :D

Ach, ich glaub beim jetztigen Wetter hat jeder Verständniss dafür wenn ein Hund nach ner längeren Autofahrt nicht so toll gelaunt ist. 10-15 min sind nicht viel. Da geht schon klar.

• Fährste halt früh genug los, dann hast du auch noch Zeit, mit Maja ein kleines Ründchen zu gehen, dmait sie etwas entstresst und dann wird das schon klappen! ;)

• Zitat

Fährste halt früh genug los, dann hast du auch noch Zeit, mit Maja ein kleines Ründchen zu gehen, dmait sie etwas entstresst und dann wird das schon klappen! ;)

würd ich auch so machen :gut: wünsch euch viel Spass beim Kennenlernen und .... Bilder nicht vergessen!!!

• Das ist aber schön zu hören, hoffentlich klappt diesmal auch alles für dich!

Und ich würde es auch so machen das ich etwas früher losafahren würde,
    damit du nochmal mit ihr ne Runde zum entstressen gehen kannst, so wie das meine Vorredner schon geschrieben haben!

Viel Glück!!!!

• So...
    eigentlich habe ich schon alles hier für den klenen (Hundekissen, Futternapf, 2 Welpen-Windhund-Halsbänder, Leinen, 2 Kuscheldecken, Lammfell, Dotti, Queeker, Geschirr für die Fahrt),
    aber eben hat mich doch die Shopping-Sucht erwischt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!