Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!
-
-
Naja, aber der Whippet an sich ist ja eine englische Rasse!
Aber ich kann dir gerne auch ein paar ungarische Männernamen posten:
Máté
Márk
Marcell
Milán
Mihály
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Edit:
Mr. Snuggles !!!
Das war eine meiner Lieblingsserien und passt finde ich super zu nem kleinen quirligen Hund.
Mr. Snuggles ist geil! (aber für mich eher was für nen Hau-Drauf und net für so nen zartes Geschöpf.. ) -
Dann werden wir wohl am Freitag den jungten Mann holen :ug:
-
to snuggle (engl.) =
jmdn./etw. an sich drücken
sich anschmiegen
(mit jmdm.) kuscheln
liebkosen
sich an jmdn. kuscheln -
ich find den Namen auch total genial! Zur Not kann man auch noch ein einfaches "Snuggles" draus machen, alleine das passt schon supi! Ich freue mich dann auf die Berichte
-
-
Zitat
Edit:
Mr. Snuggles !!!
Das war eine meiner Lieblingsserien und passt finde ich super zu nem kleinen quirligen Hund.Ich finde den Name auch super und die Serie habe ich auch immer total gern geschaut
-
Den Mr. Snuggles hatte ich online in der Namensliste gefunden.
Korrekt heißt er eigentlich Dr. Snuggles.Da der klene aber noch nicht promoviert hat, wird er wohl erst einmal nur Snuggles heißen.
-
Gestern hat dein toller Thread mich vom arbeiten abgehalten...
Wirklich spannend, dein Weg zu Zweithund.
Ich denke auch momentan darüber nach ggf Pflegestelle zu werden. Aber ich bin da ähnlich wie du, würde wahrscheinlich auch "zufällig" Endstelle werden.
Wann kommt denn dein Kleiner!?
-
Zitat
Dann werden wir wohl am Freitag den jungten Mann holen :ug:
Freitag kommt er. Ich fahre direkt nach der Arbeit nach Hause, gehe kurz mit Maja raus, lade sie dann ein, hole Astrid auf dem Weg ab und dann gehts weiter in die Nähe von Bremen zum klenen Snuggles.
Dann isser meiner und ich gebe ihn NIE WIEDER her. :wolke7: (Egal, wieviel er in der Bude zerschreddert. Sagt man den Whippchen nämlich nach...)Wenn alles glatt läuft, gehts um 13:30 Uhr zu Hause los und wir kommen ca. um 17:30 Uhr an. Dann können die beiden im Windhundauslauf erst einmal beide etwas runterkommen und sich kennen lernen. Dann gehts auf ins neue Heim.
Da Astrid ja immer Hammer-Bilder macht und auch hier ihre Kamera mitnimmt, kann ich euch dann später auch schon mit Bildern versorgen. Wird aber wohl eher am WE passieren, weil ich Fr. erst einmal tot sein werde, wenn ich spät abends nach der Tour wieder zu Hause bin.
-
So heute ist auch die gestern erst bestellte Transportbox fürs Snuggles angekommen. Ein Whippet (auch ausgewachsen) paßt da locker rein:
Ich konnte Nacht schon nicht mehr schlafen, so aufgeregt bin ich...
Aber ich habe alles hier, auch sein Welpenfutter ist heute angekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!