Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!
-
-
Hast du ein Glück, dass ich nicht weiß wo Herzogenrath- Mekstein liegt (ich hoffe, ich habe mir den Namen wenigstens richtig gemerkt!).... Ich würde den Snuggels sonst sofort klauen kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann musst Du aber erst an seiner großen (68 cm SH) Schwester und an seinem "großen" Bruder (28 cm SH) vorbei... :barb:
Snuggi hat bisher nur süße 34 cm SH. :liebhab: -
Ich habe noch ein neues Bild zugeschickt bekommen. Snuggles mit einem der Galgowelpen, die mit auf der Pflegestelle sind:
-
Was süss der Kleine! Sag mal, Maja hat SH 68cm?! Ist ja ganz schön groß für einen Labrador, oder? Ich freu mich schon auf die ersten große Schwester - kleiner Bruder - Bilder! :baby-taptap:
-
Maja ist ja auch ein Labrador-Winhund-Mix.
Ich habe jetzt eines von Majas Welpenhalsbändern enger genäht. Snuggi hat 22 cm Halsumfang, das ist nur minimal mehr, als Urmel hat...
-
-
Nur noch einmal schlafen!!! Wenn ich überhaupt schlafen kann.
Wir haben gerade einen 1,5 jährigen Jackrussel-Labrador-Mix getroffen. Er war in etwa so groß, wie Snuggles jetzt ist und wild und hibbelig. Maja hat kurz klar gemacht, was er darf und was nicht und dann haben sie richtig toll gespielt, der kleine beige-weiße Hund und meine Maja. Und das werde ich ab morgen jeden Tag haben können. Ich freu mich ja so. :jump2: :rofl3: -
ich hoffe, dass deine Hoffnungen morgen erfüllt werden. Verlang nicht zuviel von dem kleinen Kerl, aber das muss ich dir sicher nicht extra sagen@ roterfindus... ich kann dir sagen wo dieses besagte Herzogenrath/Merkstein ist... ... aber ich bin schneller
-
Bald gehts lohos, bald gehts lohos!!! :jump: :jump2:
-
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt! Bin schon auf deinen Bericht gespannt!
-
Hey,
hab bisher nur so mitgelesen aber jetzt auch von mir gute Fahrt und viel Spass! ich bin schon sehr gespannt auf mehr Fotos, der kleine schaut einfach echt putzig aus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!