Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!
-
-
Hallo
Ich habe bisher auch nur mitgelesen und mich riesig mit dir gefreut.
Ich freue mich schon so auf neue Neuigkeiten, wie es dem Kleinen jetzt geht, wie er sich mit Maja versteht und und und.
Ich hoffe du findest bald etwas Zeit,hier einen ausführlichen Bericht zu erstatten.
Ganz liebe GrüßeViola
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
uuuuuuund wie isses?!
Meld dich mal :stock2: -
So,
um 12 Uhr sollte ich den Mietwagen von Sixt bekommen, der war noch nicht fertig, als er um 12:30 immernoch nicht da war, bekam ich ein upgrate. Aber dann stürzte deren Server ab (deutschlandweit). Um 13:30 :zensur: konnte ich dann endlich in Aachen losfahren, um dann Maja in Herzogenrath einzuladen und Astrid in der Nähe von Düren abzuholen. Und dann zig Baustellen und Staus / zähfließenden Verkehr mitzunehmen...Im Endeffekt, waren wir erst um 19:30 endlich am Treffpunkt.
Sind da dann um 21:15 wieder mit Snuggles und Majas gehn Heimat aufgebrochen. Nachdem ich Astrid zu Hause abgesetzt hatte, war ich dann gegen 2 Uhr zu Hause. Jetzt liegen Maja und Snuggles neben mir auf der Couch.Morgen folgt ein ausführlicherer Bericht und vl. auch schon ein paar der Fotos, die Astrid geschossen hat.
Hier schonmal ein paar, die ich gerade noch gemacht habe: -
juhuu!!! herzlichen glückwunsch!
das sieht doch echt entspannt bei euch aus! ich freu mich für dich!
snuggles ist echt nen süsser...
jetzt hast du ihn deinen heiss ersehnten zweithund und es musste wohl alles so kommen, oder?
dafür hat sich das warten und der ganze stress doch gelohnt!?
also nochmal alles gute und ich freu mich über viele bilder morgen
liebe grüsse lena -
Ach so ein süßer Knopf! Sieht ja alles recht entspannt aus, ich freue mich für Euch!
-
-
Oh man was für ne Odyssee! Und das bei dem Wetter. Schön, dass ihr es trotzdem gut überstanden habt.
Snuggles scheint sich ja schon ganz zuhause fühlen. Und Maja guckt auch nur nen kleines bißchen skeptisch,was der denn jetzt hier will? SEhr schöne Bilder.
Freu mich für dich, dass ihr nach dem ganzen Ärger doch noch euer Happy End bekommen habt. Jetzt bleibt nur noch euch einen schönen Start in euer neues gemeinsames Leben!
-
Ich freue mich so für dich!
ich habe ja deine ganze Geschichte, die Hochs und Tiefs verfolgt
und ich freue mich einfach nus so sehr das es jetzt geklappt hat...
Und Snuggels und Maja scheinen sich ja so weit gut zu verstehen oder?
Ich meine die Distanz ist ja klar aber das wird auch noch!Und Snuggels ist einfach nur super, und der Name passt zu ihm!
-
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!
Mensch Sarah, das sind ja SUPER-NEUIGKEITEN!!! Habe erst vor ein paar Tagen wieder mal reingelesen und die frohe Botschaft vernommen!!!Ich freu mich total für Dich!!! Und Snuggels ist genau der Grund, warum es mit Adonis nicht geklappt hat. Siehste - es hat alles Sinn!!!! (Die Erfahrung habe ich heute auch wieder gemacht!).
Bin schon total gespannt auf die Fotos!!
Wie schön entspannt sie an Deine Beine kuscheln - total süß!!!!Die besten Wünsche für Euch Drei!!!!
PS: Und uns immer schön mit Fotos füttern
-
Der kleine Mann ist fit und wird Sarah auf Trapp halten
Maja war einfach nur klasse, den zwergen gegenüber :liebhab:
Hier mal ein paar,....... -
Zitat
Was für ein klasse Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!