Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!
-
-
Wow!
Ich freue mich riesig für dich! :) Und der Kleine ist echt einfach nur Zucker. So einer würde mir auch gefallen.
Wie schön vertraut das alles schon aussieht. Bin auf deinen Bericht von eurem ersten richtigen Tag gespannt.
Übrigens hab ich mich von dir anstecken lassen... und wahrscheinlich werden wir schon nächste Woche (also viel früher als geplant) einen Notpflegling übernehmen, da er in nicht in seiner PS bleiben soll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh, ich bin hundemüde. Um 4 hab ich geschlafen um 6:30 hat mich Snuggles geweckt, weil ihm langweilig war.
Bericht folgt später noch. Hier Fotos unseres ersten gemeinsamen Spaziergangs. -
Dann kam noch meine Bekannte mit ihrem Galgo Torres dazu (Torres war Tage zuvor Galgo-like so losgesprintet, dass er irgendwo reingelaufen ist, darum der Verband.). Leider fing es recht bald an immer mal wieder kräftig zu regnen. Da wurde Snuggles vom berühmten Aachener (und Umkreis) Wetter willkommen geheißen...
-
Zu Hause angekommen, war Snuggles endlich mal ruhig, weil müüüüüde.
-
so süss der fratz
mit morgen geht klar, hab mit volker gesprochen. nele kommt mit.
hoffe das klappt -
-
Ach das klappt schon, Maja hat echt nen riesen Entwicklungs-Schub gemacht.
Ich freu mich schon richtig. Meld mich nachher nochmal.
Das Bild mit Snuggles, Boni und mir ist wirklich unheimlich toll geworden. Vielen Dank Süße. -
Boa der Süße ist soooooooooo knuffig
Ich bin verliebt
Ich freue mich auf viele weitere Bilder -
So ein süßer kleiner Pups... die unsortierten >Schlappohren sind nett.
Viel Spaß beim Abenteuer Zweithund!!! Du kriegst das bestimmt super hin.
-
Na, dass du dich in den verguckt hast, wundert mich nicht!
-
So, der weitere Bericht:
Maja hat (wie immer im Auto) leider mehrfach gekotzt und war dementsprechend ko nach der langen Fahrt, als wir beim Windhundauslauf ankamen. Eine riesen Schar von Welpen, sowie Snuggles und Boni (9 mon. alte Whippeline) standen schon parrat und einige bellten am Zaun. Ich dachte schon, na toll, das soll was geben. Maja total platt, will erst einmal ihre Ruhe haben und wird gleich von ner Horde eingekreist. Aber sie hat sich super verhalten. Als erstes kam Snuggles auf uns zu und hat Maja und mich begrüßt, da war für mich klar, ja, den nimmst Du definitiv mit. Mit Boni hat Maja nachher richtig toll gespielt. Sie ist die erste Hündin seit langem, die nicht erst einmal angeknurrt wird. Maja und Boni sind eh eine Kragenweite. Nur wenn Boni mit Snuggles so heftig gespielt hat, dass er sich quikend auf den Rücken warf ist Maja sofort dazwischen und hat Boni weggeknurrt. Da wusste ich, ja, mit Maja und Snuggles passt es auch super.Zu Hause hat Maja Samstag noch manchmal klar gemacht, ey klener, verfolg mich nicht dauernd, geh nicht an meinen Napf, geh nicht in mein Bett und klau mir nicht dauernd MEIN Lieblingsspielzeug (da wird auch dem Urmelchen, der definitiv Majas Baby ist, eins übergebraten)!
Schon heute lief Snuggles mit Majas Spielzeugen rum und hopste durch ihr Bettchen.
Urmel musste seine Frechheiten fast ein halbes Jahr durchziehen, bis Maja teilweise aufgegeben hat. Snuggles brauchte nur 1!!! Tag. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!