Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!
-
-
Snuggles läßt einfach nicht locker. Der kriegt die Maja noch schneller, als sie gucken kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach so süß die Beiden!
Ihr werdet sicher noch viel Spaß haben zusammen. -
na herzlichen glückwunsch, hat's ja doch noch endlich mal geklappt
-
Ja.
Und ich hätte keinen besseren Zweithund kriegen können. :wolke7: -
Man ich hab was verpasst
Das ist ja ein süßer kleiner Kerl.
Viel spaß mit ihm und gerne weiter berichtenlg
-
-
Oh nein, ist der goldig! *verliebt bin*
Bei mir wird irgendwann auch (mindestens) ein Whippchen einziehen, ich liebe diese süßen Windeier...
Schön, dass es nun endlich mit dem Zweithund geklappt hat.
-
Snuggles war heute schon Bürohund. Er war so schön platt, dass er die ganzen 2,5 Stunden, die ich wen im Büro hatte einfach in seiner Box (die offen war) durchgeratzt hat.
Ein perfektes kleines Kerlchen. -
Na ich bin gespannt wie du in circa einer Woche über ihn redest, wenn er langsam aber sicher aus sich rauskommt
ein süßer Kerl isser natürlich allemal! *verliebt* -
Ach du, der kommt jetzt schon gut aus sich raus. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie die Steigerung aussehen könnte. Aber ich find ihn klasse, auch, wie er stresst. Bei all den Nervereien ist er unheimlich charmant. Halt Whippet. Ich mag das, er bekommt von mir aber auch seit Sonntag kontra. Er durfte erst einmal hier ankommen. Jetzt ist er schon angekommen und dementsprechend frech wird er. Daher, gleich Grenzen aufzeigen.
Das erste Spielzeug ist schon hin, sehe ich gerade. Aber so lange er seine Sachen schrottet, isses ok. Wenn er an meine geht, gibbet Ärger.
Ach ich freu mich, auch auf die stressige Zeit. Ich habe durch Maja seeehr viel gelernt, glaubt mir. Schlimmer kann der kleine Pimpf auch nicht werden.
-
schlimmer geht immer
Aber suuuper süß isser ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!