Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!
-
-
Zitat
Und mach dir wegen dem Flug keinen Kopf. Von Spanien ists ja nicht lang und ohne umsteigen. Musste mit Dee ja auch fliegen, aber gleich insgesamt 8 h mit umsteigen in Frankfurt am Main. Ging supi, war nicht schlimmer als ne lange Autofahrt.
Hm? Warum Kopf machen wegen des Fluges?
Ich mache mir nur einen Kopf darüber, ob es auch Adonis sein wird, der nach Deutschland fliegen darf und ob dann auch wirklich zu mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
du hast von majamaus ja wohl nichts anders erwartet :aufsmaul:
Nein! Natürlich nicht, wie könnte ich denn? ;D
Zitatund glaubt mir so irre is sarah :ug:
Hihihi. Ich bin nicht irre... nur ANDERS. Halt was gaaanz besonderes, hihihi.
Bin immernoch wach und ko. Das Bierchen hat dann irgendwann seine Wirkung wenigstens etwas entfaltet. Aber runter gekommen bin ich noch immer nicht.
Na das wird was, meinem Hund bei Wildsichtung beibringen zu wollen ruhig zu bleiben, dabei kann ichs bei Hundesichtung (also, wenn er eventuell irgendwann bei mir sein und demnach gesichtet werden könnte...) nichtmal. -
Es heißt nicht umsonst, jeder kriegt den Hund den er braucht!! Dann hätten wir zwei eindeutig ruhigere Hunde gebraucht, weil aufgezwickt sind wir ja selber Aber was wollen WIR denn mit nem ruhigen Hund?? - Geht gar nicht!!!
So und jetzt alle Gedanken an Adonis, damit wir ihn via Gedankenübertragung auf Dich polen können.
Das klappt schon - wirst sehen!!!! Immer feste beten und daran glauben!! -
Zitat
Hm? Warum Kopf machen wegen des Fluges?
Ich mache mir nur einen Kopf darüber, ob es auch Adonis sein wird, der nach Deutschland fliegen darf und ob dann auch wirklich zu mir.
Das hab ich verpeilt...
Ich dachte du machst dir Gedanken wie das mit dem fliegen an sich so geht, weil viele Leute die ich kenne da wunder was für einen Aufstand drum machen, dabei ist es wirklich nicht so schlimm. -
:jump:
Habe gerade eine Email bekommen.
Adonis kommt! Er darf zu uns! Hurraaaaaaaaaaaa!Jetzt muss sich nur noch ein Flugpate ab dem Flughafen Spanien: Alicante/Murcia/Almeria finden. Ich soll bei der Suche helfen, wenn ich mag. Wo kann ich denn da gucken?
Und hat jemand einen Namensvorschlag für den jungen Mann?
Und wie spreche ich meinen Vermieter am besten darauf an? Ich wollte erstmal abwarten, obs überhaupt zur Vorkontrolle kommt. Und ob mir die leicht wankelmütige Vermittlerin ihn dann auch wirklich gibt...
P.S.: Dann hat es ja wirklich etwas gebracht, ihn schonmal mit ins Avatar zu nehmen.
-
-
So jetzt offiziell für die ganze Welt, mein Zweithund:
-
Boah... 8 Seiten mit hin-u. her
War schon am überlegen wie seriös das ganze wohl ist.. aaaaber, egal!
Glückwunsch zu Deinem Traumgalgo!Ach und Name: Adonis ist doch schick, ich würd den beibehalten
-
Dankeschön. War ein ziemliches Hin und Her und noch isser ja nicht bei mir...
Nee, Adonis über die ganze Wiese brüllen? Gefällt mir nicht so. -
Schön das er jetzt doch kommen darf ;-)
Wie wäre es mit
Aaron
Benni
Coco
Dusty (find ich super,weil er auch von der farbe ein bisle schmutzig aussieht ;-) )
EmilKommt er jetzt von Denia Dogs?
Ist es denn jetzt ein Pflegling oder wirklich ein 2. Hund? -
Da ich selbst eine Maja habe, darf ich auch Witze drüber machen, ob nicht noch ein Willi fehlt
Bei mir wäre er übrigens wohl ein Grobi, weil blau und so und weil ich von den Kinderserien nicht wegkomme und weil der Kontrast passend wäre (einmal von der Statur her und auch vom Klang beim Rufen im Vergleich zu "Maja")
LG, Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!