Bösartiger Tumor im Rückenmark
-
-
Ich habe Tränen in den Augen und es tut mir so unglaublich leid
Ihr hattet soviel Hoffnung und es ging ihm auch so gut und dann das
Ich kann garnicht viel schreiben, es tut mir einfach nur leid
Traurigen Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut mir auch sehr sehr leid für euch! :/
Es muss schrecklich sein, sich doch so plötzlich, voneinander verabschieden zu müssen, wo man doch noch so viel Hoffnungen hatte. :/
Macht euch keine Vorwürfe, wenn man im Vorfeld immer wissen würde, wie etwas ausgeht, wären wir bald gar nicht mehr in der Lage eigenständig Entscheidungen zu treffen.Das dein Floh am Ende doch so große Schmerzen hatte, tut mir besonders leid, aber ihr hattet alle Hoffnungen ihm mit der Biopsie helfen zu können - das es so schrecklich enden würde, konntet ihr doch nicht ahnen. :/
Viel Kraft, für euch, daß alles irgendwann zu verarbeiten, zu verstehen und anzunehmen!!!
Lebe frei hinter der Regenbogenbrücke, tapferer Leo!
-
Das tut mir sehr leid für euch, wo ihr euch doch große, berechtigte Hoffnungen gemacht habt, dass Leo noch eine schöne Zeit haben kann.
Ach mensch.......
Jetzt kannst du wieder rennen, kleiner Leo......
LG Ute
-
Als ich anfing diesen Thread zu lesen , kamen mir die tränen .. Aber als ich diese Besserung mit dem 'Schwanzwedeln' war hab ich echt gelächelt und schlagartig sind wieder die tränen in meinen Augen , das es so gekommen ist ist sehr traurig .
Fühl dich sehr gedrückt von uns
Ganz ganz ganz liebe Grüße von Graciana & Noki
-
Ich kann gar nichts weiter schreiben .... nur soviel ... es tut mir sehr leid.
Und macht euch keine Vorwürfe, damit konntet ihr wirklich nicht rechnen.
Gute Reise Leo! :kerze: -
-
Ich hatte ja am Anfang schon von Yannik geschrieben. Auch wir haben ihn verloren, weil ein TA geschlampt hat.
Wenn ich nun euer Elend lese, kommen mir die Tränen.Aber man klammert sich halt an jeden Strohalm, ich finde es nur so schlimm, wenn diese Bitterkeit noch hinzu kommt
Dein Leo hat nun keine Schmerzen mehr, ihm ist jetzt wohl im Regenbogenland.
-
Danke für euren Zuspruch, das tut gut zu lesen. Wir sind alle noch so unendlich traurig.
Und die Vorwürfe wegen der Biopsie mache ich mir irgendwie trotzdem...auch wenn wir nur das Beste gewollt haben und es nicht ahnen konnten. Ich hatte ja so ein ungutes Gefühl. Aber die ganze Krankheitsgeschichte hat mich ja auch so mitgenommen, dass ich ständig merkwürdige Ahnungen und Gefühle hatte, die nicht alle stimmten. Wie konnte ich also sicher sein, dass dieses Gefühl stimmte? Und deshalb wollte ich einfach nur das Vernünftigste machen und darauf vetrauen, dass der Tierarzt das schon einschätzen kann. Nochmal hätte ich das alles nicht gemacht. Ich hätte Leo diese letzten 24 Stunden so, so gerne erspart
.
Hat man bei Yannik auch eine Biopsie gemacht, Bentley?
Auch frage ich mich immer, wo Leo jetzt ist. Leo, wie auch alle anderen Hunde, waren eben Körper+Seele...und wenn der Körper nicht mehr da ist, ist der Hund doch auch nicht mehr da...Und ob die Seele wirklich noch irgendwo ist und weiß, wie gut man es gemeint hat? Ach, das ist alles so schlimm...:(
-
Es tut mir so schrecklich leid, aber Ihr habt das Beste gewollt und das zählt.
Traurigen Gruß Lilibeth
-
Nein, bei Yannik wurde keine Biopsie gemacht.
Er hat manchmal kurz gejault wenn man an seine Schnauze gekommen ist.
Ich war 3 x mal beim TA davon 2 mal röntgen, er hat nichts festgestellt.
Ich hatte den Eindruck, der TA denkt ich spinne :/
Als Yannik dann mal morgens vor mir stand und den Kopf so steif gehalten hat, haben wir ihn gepackt und sind nach Giessen gefahren.
Dort wurde CT gemacht und sie haben mir empfohlen ihn aus der Narkose nicht mehr aufwachen zu lassen, weil er einen inoperablen Tumor am Halswirbel hatte.
Ich habe gedacht es zieht mir jemand den Boden unter den Füssen weg, und wir haben ihn doch wieder mitgenommen. 2 Tage später haben wir ihn gehen lassen.
Ich muß schon wieder heulen, denn das hätte nicht sein müssen, wenn der TA mich gleich nach Giessen geschickt hätte und ich mache mir selbst Vorwürfe, daß ich nicht früher drauf gekommen bin dahin zu fahren. -
Dein Leo ist jetzt hier, mich hat es immer sehr getröstet und ich habe mir vorgestellt, daß sie da spielen
Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie „Die Brücke des Regenbogens“.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!