"Darf ich den mal streicheln?"
-
-
Wenn die Leute fragen ist es ok,Ronja ist sehr misstrauisch und geht nur zu Leuten die sie kennt. Bei Kindern ist Ronja nicht so scheu die dürfen mal streicheln aber eben nicht so stürmisch da wir keine kleinen Kinder haben bin ich ganz froh das sie auch kontakt zu kleinen Kindern hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oder gar hochhebt. .
Komisch...so was passiert mir nie
-
Zitat
Deine Monster würde ich auch nicht mal auf dem Boden stehend streicheln wollen!
-
Zitat
Deine Monster würde ich auch nicht mal auf dem Boden stehend streicheln wollen!
Wat machts'n du sonst? Schweben?
-
Mini sollte nur mit meiner Erlaubnis gestreichelt werden. Meistens fragen auch Kinder erst. Von Älteren wird sie weniger gestreichelt, denn die müssen sich dann tief bücken, weil Mini so klein ist. :jg:
LG Edgar und Mini
-
-
Hey!
Ich habe auch ncihts dagegen, wenn ich jemanden treffe der fragt ob er den Nicky mal streicheln darf, aber ich mag es nicht, wenn sie ihn einfach anfassen. mir ist es auch schon passiert, das ein kind von hinten kam und ihm am schwnaz gezogen hat das ihm die ohren geklingelt haben. da war er noch ein welpe...und weiit und breit kein erwachsener zu sehn. ich hätte ausflippen können. letztens hat er von einem ein buch beim vorbeigehn auf den kopf bekommen mit absicht. sonst finde ich es echt süß, wenn kinder kommen und fragen und nicky wird da ganz wuschig und freut sich wie ein schneekönig bei kindern. meine erfahrungen waren bisher das die kinder eher fragen als die erwachsenen.
-
Da sich Yuna sowieso über jeden Menschen freut der sie streicheln will (sie hat noch nicht so mitbekommen, dass sie eigentlich ein reservierter Aussie sein sollte
) erlaube ich es gerne, wenn vorher gefragt wird.
Fremde Leckerchen sind allerdings tabu, man weiß ja auch nie was da in den Hund gestopft wird.
Bei diversen Ausnahmemenschen darf auch mal ein Leckerchen gefüttert werden, aber dann von denen die ich selbst dabei habe. -
Zitat
Vielleicht hatte der Mann einen schlechten Tag, vielleicht kann er mit Kindern nicht umgehen, vielleicht war deine Kleine schon der xte an diesem Tag, der den Hund streicheln wollte, vielleicht war es der Hund seiner Freundin, vielleicht hatte der Hund Flöhe ....
es mag nicht nett sein, ein höflich fragendes Kind abzubügeln, aber den Mann als A*** zu bezeichnen finde ich auch nicht nett. Es ist sein Hund und er muss nicht begründen, wenn er nicht möchte, dass ihn jemand anfasst.
Wer höflich frägt hat eine höfliche Antwort verdient. Alles andere ist asozial.
-
Denke auch, dass jeder der sich höflich verhält auch so behandelt werden sollte...Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber muss man den an kleinen Kindern auslassen? Ist genau so bescheuert wie ihn an Tieren auszulassen, denn die verstehen das nicht...
-
Zitat
Mir auch nicht, seltsam.
Tanja, ich glaube es gibt Leute die haben was gegen unsere Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!