Sendung "Alle Wetter!" sucht zum 31. Juli folgende
- dogforum
- Geschlossen
-
-
... ich bekam gerade diese eMail mit der bitte um Hilfe, was wir hiermit auch gerne machen.
Wer also spontan ist und Interesse dazu hat einfach unter der angegebenen Handy Nummer melden, evt. kommt Ihr ja ganz groß rausZitatFür die Sendung "Alle Wetter!", die montags bis freitags im Hessischen Fernsehen läuft suche ich für Montag, den 31. Juli einen Hund mit Herrchen, oder Frauchen, der mit mir an einen "Hundegeeigneten Badesee, oder gar in ein Hundeschwimmbad" fährt - gut wäre rund um Frankfurt, Wiesbaden, oder auch Hanau und Südhessen.
Es gibt da wohl auch ein Hundeschwimmbad auf dem ehemlaigen Buga Gelände an der Nidda in Frankfurt-Ginnheim...Bin mobil unter 0172/6612175 erreichbar.
Mit freundlichen Grüssen
Laura Di Salvo
Und wenn es etwas wird bitte hier im Forum melden, wollen doch unseren Fernsehstar kennen lernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sendung "Alle Wetter!" sucht zum 31. Juli folgende* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!