Suche: Schuhe für Menschen mit Hund

• Hallo,
    Wie schon im Titel gesagt, ich suche Kleidung, am besten im Internet bestellbar, mit der man richtig schön mit Hund rausgehen kann. Zum Beispiel Schuhe, die robust und wasserfest sind, aber nicht wie Wanderstiefel schwer am Bein hängen.
    Der Preis sollte natürlich auch moderat sein. Habe mich schon bei Jack Wolfskin umgeschaut, aber da ist es ja immer schwierig, ein Schnäppchen zu finden ;-).
    Wäre nett, wenn ihr mir eure Tipps verraten würdet.
    LG

• Die hab ich:

Merrell Moab Mid GTX

Mein sehr geliebter, wasserdichter, leichter, gut für alles, geb ich nicht mehr her Schuh. ;)

Ach ja, und natürlich die Matschwetter – ist doch egal Stiefel:

Viking FOX Gummistiefel 1-272

• Also meine Schuhe - Winterstiefel oder Wanderschuhe - habe ich bei Land´s End bestellt und würde sie ebenfalls nicht mehr hergeben. Sind jeden Tag entweder beim Pferd oder/und mit Hund in Gebrauch und "wichtig" immer noch wasserdicht! Und wenn man auf Angebote wartet, auch bezahlbar.

• Die Schuhe mit der Wolfskralle sind teuer, aber längst nicht so ausgefeilt und passgenau wie man es für diese Liga erwarten könnte.
    Ich werde oft bei Landsend fündig, "Caterpillar" sind auch sehr gut, "Waldläufer" sehr angenehm, aber auch wieder die gehobene Preisklasse.

LG, Friederike

• Habe mir jetzt wasserdichte Slipper von Land's End bestellt. Die waren im Angebot und nun extra braun, damit der Hundematsch nicht so auffällt ;-).
    Bin aber weiterhin gespannt auf eure Tipps. Denn schließlich ist ein paar neue Schuhe nie genug, nicht wahr? :roll:

• Ich bin auch globetrotter-Fan, wobei Jack Wolfskin Schuhe bei mir schnell durchlassen. Ich schau meistens bei den Hot offers nach Schuhen mit Goretex. Meine Favoriten sidn Meindl.

• Ich habe letztens im WSV Damen Jack-Wolfskin Schuhe gekauft, die aussehen wie robuste und sportliche Turnschuhe. Der Schuh hat ein super Profil, ist bequem und ist nach dem Imprägnieren (vorher weiß ichs ehrlich gesagt nicht genau) total Wasserdicht. Sie wurden von 100 EUR auf 49,95 heruntergesetzt! :gut:

• ich habe fürs ganze Jahr Wanderschuhe von Lowa und für extrem Nasse und matschige Tage (obwohl die Lowa auch wasserDICHT sind) habe ich muddies - die sind klasse !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!