Suche: Schuhe für Menschen mit Hund
-
-
Ich habe die Marke LaCrosse diesen Winter für mich entdeckt und bin damit sehr zufrieden. Schön warme und trockene Füße bei prima Laufkomfort. Auch nach gut zwei Stunden zeigen die Füße überhaupt keine Ermüdungserscheinungen.
Ich besitze jetzt diese Stiefel (LaCrosse Alphaburly Sport Woman):
http://shop.strato.de/epages/6…9/SubProducts/200019-5-FG
Und diese Kurzstiefel (LaCrosse Hampton Woman (gibt's aber auch in normalen Farben )):
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
naja man soll die Lowa ja auch ab und an wieder neu imprägnieren - dann sollte das ja eigentlich nicht passieren...Ach echt?? Spass muss sein!
Frag nicht wie oft schon..... aber diese Saion sind sie an der Seite leider undicht geworden. Trotz Imprägnierung.
Aber mit 3 Jahren haben sie, denke ich ein gutes Alter erreicht.
@ Metatron
die Hamptons in normalen Farben sind ja langweilig.
-
Zitat
@ Metatrondie Hamptons in normalen Farben sind ja langweilig.
Deshalb hab ich den bunt karierten. War eine schwierige Wahl zwischen dem rosa Flower Power-Modell und dem Clownsmuster-Modell. Rosa ist dann eben doch nicht so meine Welt.
Bin jetzt aber sooo begeistert von diesem Schuh, dass ich ihn mir auch nochmal in schwarz oder dunkelblau zulegen möchte, quasi ein gesellschaftsfähiges Modell, das ich auch mal an Stelle von Lederschuhen tragen kann.
-
Ich habe die Purple Flower.
Und letztens habe ich welche gesehen mit einem sehr schönen Steinmuster. Die wären ja auch noch was!
-
Juhu,
Ich komme ja aus dem Klicken kaum mehr raus! Super, eure ganzen Beiträge! Freue mich auf den nächsten Monat, dann kommt nochmal ein neues Paar hier ins Haus. Und meinem Freund drehe ich auch noch welche an . -
-
Für den Winter habe ich Aigle Parcours Iso, die aber natürlich schon ein gewisses Gewicht haben. Missen möcht ich sie trotzdem nicht mehr, ich bezeichne sie immer als "sinnvollen Luxus", sind halt etwas teurer, aber sehr angenehm zu tragen. Für Frühling und Herbst habe ich Blundstone-Stiefeletten, die ich nunmehr bestimmt schon 7 Jahre oder so trage. Wasserdicht, bequem zu tragen, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Und im Sommer trage ich meist die aussortierten Sneakers, die mir für den Alltag nicht mehr ordentlich genug sind, für Gassi-Runden aber allemal noch taugen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!