Erfahrungsberichte Platinum Adult Chicken
-
-
Füttert jemand dieses Futter schon über einen längeren Zeitraum?
Seit Ihr zufrieden damit?
Ich bekomme eine Futterprobe zugeschickt zum testen, ob meine Hunde es überhaupt fressen möchten.
Was ich an der Firma toll finde, dass sie nicht gefressenes Hundefutter zurück nehmen. D.h. wenn ich jetzt 15kilo bestelle,aber nach 1 kilo verweigern es meine Hunde, dann holt Platinum das Futter wieder bei mir ab und erstattet mir die Differenz von dem nicht gefressenen. Egal ob der Sack offen ist oder nicht.
Das finde ich persönlich schon sehr kundenfreundlich.
Zudem geben Sie bei Ihrer kostenlosen Hotline viel Auskunft und Helfen auch bei Problemen, sofern sie es können.
Daher spricht mich das schon sehr an. Auch die 70% Fleischanteil usw.
Aber über ein paar Meinungen von Testern wäre ich dennoch sehr dankbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niemand?
Oder vielleicht jemand mit Fenrier von BestesFutter Erfahrungen gemacht?
-
Ich füttere das seit etwa einem halben Jahr, mein Hund liebt es.
@edit: das Platinum -
Huhu,
ich fütter das Platinum jetzt schon länger (allerdings nur abends - morgens gibt es NaFu) und bin super zufrieden damit.
Mein Hund sieht gesund aus (jeder fragt mich nach der ausgiebigen Fellpflege - die ich eigentlich nicht betreibe - weil sein Fell so schön ist) und ist auch gesund, er verträgt das Futter super, Output ist auch in Ordnung.
Man kann das Platinum auch super als Leckerlie geben (so als Ersatz, wenn keine anderen Lecker im Haus sind
).
Und fressen tut Herr Hund das Platinum auch gerne (außer wenn eine nette Hundedame läufig ist, da wird das Fressen auch mal ausdiskutiert
).
Hab zwar jetzt mal ein anderes Futter bestellt, aber nur, damit es mal was zur Abwechselung gibt
, sonst hätte ich keinen Grund zum wechseln.
LG
Sabine mit Puschkin -
Wir jetzt füttern von Anfang an das Puppy Chicken und das kommt großartig an. Nunzi ist 5 1/2 Monate. Fell toll, Hund fit - Herrchen glücklich.
-
-
Ich nehme das Lamm und reis,da meine beiden kein Mais vertragen,gebe es auch immer wieder gern...ich füttere aber immer mehrere Sorten abwechselnd...
-
Ich fütter auch das Platinum u. Luna liebt es
das ist eins der wenigen Futtersorten wo sie nicht irgendwann anfängt zu mäkeln.
LG Tanja mit Luna
-
Meine Kollegin gibt es ihrem sonst sehr mäkeligen Hund und dem tut es sichtlich gut. Er sieht super aus und frisst endlich gern.
Ich selber habe es schon mit gutem Erfolg als Leckerlie verwendet.
-
Ich hab am Montag 30 kg Bestellt, kann aber noch nichts dazu sagen, da wir erst beginnen
(hab auch für das "Kätzchen" mitbestell, bin gespannt, die macht mir mehr sorgen als die Hunde) -
Habt ihr eine günstige Bezugsquelle gefunden?
Ich würde für 15kg 45,96€ bezahlen incl. Versand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!