Erfahrungsberichte Platinum Adult Chicken
-
-
Wir füttern es zwar erst seit ungefähr einem Monat. Aber Finn liebt es! Heute lag im Stall mal anderes Trockenfutter rum, also eines aus dem Supermarkt und Finn hat es nicht mit dem Hintern angesehen
Wir benutzen das Futter auch als Trainingsleckerlies und er fährt voll drauf ab! Er verträgt es auch sehr gut.
Ich bestell auch direkt auf der Platinumwebsite. Da ist das Futter dann binnen zwei Tagen da. Einmal wars sogar am nächsten Tag da und ich habe nach der Schule, also nachmittags bestellt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben andere hier empfohlene Sorten eigentlich auch K3 drin?
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Haben andere hier empfohlene Sorten eigentlich auch K3 drin?
LG
das SchnauzermädelWas meinst du damit?
-
Nur, dass ich mich wundere, dass das Platinum hier in der Knowlegde-Base empfohlen wird obwohl Vitamin K3 drin ist, von dem wiederum hier immer abgeraten wird.
LG
das Schnauzermädel -
Achso ok, mit sowas kenne ich mich nicht wirklich aus. Da müssen die Experten jetzt antworten
-
-
Zitat
Nur, dass ich mich wundere, dass das Platinum hier in der Knowlegde-Base empfohlen wird obwohl Vitamin K3 drin ist, von dem wiederum hier immer abgeraten wird.
LG
das Schnauzermädel
K1 ist angeblich drin, K3 war mal.
Manche behaupten zwar, dass das K1 während des Herstellungsprozesses zerstört wird, aber vielleicht ist das bei halbfeuchtem Futter anders
Eine Frage hätte ich noch an die Platinum-Fütterer.
Wie sieht es mit Zahnverfärbungen aus, denn auch das wird ja wohl häufiger festgestellt.LG Britta
-
Ich verfütter auch seit ca. 6 Monaten Platinum lamb&Rice und Chicken immer im wechsel.
Ich bestelle direkt bei Platinum weil ich da keine Versandkosten zahle. Je mehr Säcke man bestellt desto billiger wirds auch.
Sonst hab ich immer nur 5 Kilo bestellt und dann wenn es zur neige ging immer nach bestellt aber bei der letzten Bestellung hab ich gleich 20 kilo bestellt da man dann doch enorm spart.
Was ich bei Platinum neben dem hohen Fleischanteil noch gut finde das es immer 5 Kilo Säcke sind und so das Futter natürlich frisch bleibt. Auch ist Platinum super als leckerchen man kann es prima in der mitte durch brechen.
Lg Melanie -
K3 wird aber im Ausland weiterhin vom Hersteller deklariert.
In D dagegen nicht, aber hier muss man das ja auch nicht.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
K1 ist angeblich drin, K3 war mal.
Manche behaupten zwar, dass das K1 während des Herstellungsprozesses zerstört wird, aber vielleicht ist das bei halbfeuchtem Futter anders
Eine Frage hätte ich noch an die Platinum-Fütterer.
Wie sieht es mit Zahnverfärbungen aus, denn auch das wird ja wohl häufiger festgestellt.LG Britta
Zahnverfärbungen???
Wer hatte denn dieses Problem? Hier im DF?
-
Zitat
Davon hab ich noch nie was gehört, bis jetzt hat sie Blitze blanke beißerchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!