Erfahrungsberichte Platinum Adult Chicken

• Zitat

Das Puppy können auch Erwachsene Hunde fressen,hat fast die gleichen Werte nur Puppy ist ohne Mais,was ich noch besser finde ;) Info ist von Platinum direkt :D

Ah, Danke für die Info.
    Da brauchen wir in Zukunft nur eine Sorte zu kaufen und nicht ständig zwischen den Näpfen hin und herrennen ob auch jeder seins frisst :headbash:

• hallo

frage zwischendurch: bekommt man das irgendwo auch im handel, oder muss es bestellt werden??
    gibts das auch in Österreich (evtl im Handel?? dann könnts meine Tochter organisieren, denn hier in GR bekomm ich das unter Garantie nicht....

• Zitat

hallo

frage zwischendurch: bekommt man das irgendwo auch im handel, oder muss es bestellt werden??
    gibts das auch in Österreich (evtl im Handel?? dann könnts meine Tochter organisieren, denn hier in GR bekomm ich das unter Garantie nicht....

Kommt darauf an wo sie wohnt ;)

Ich habe gestern zufällig ein Geschäft entdeckt, in dem es Platinum (und einige andere gute Futtersorten) gibt.
    Das ist in Wien im 22. Bezirk.

• bissi weg :D Kärnten
    wir fahren bald zu ihr hin, dann kann ich schauen, wär halt klasse, wenn ich bis dahin schon nen anhaltspunkt hätte

• Hi,

also ich hab auch circa ein 3/4 Jahr das Platinum Chicken gefüttert. Lucy hat es immer sehr gern gefressen und gut vertragen, nur hat sie davon Schuppen bekommen, deswegen habe ich es abgesetzt. Fremdkörper sind mir nie aufgefallen. Gelbe Zähne gabs bei uns auch nicht, aber Lucy bekam und bekommt immer noch regelmäßig was zum kauen.

Viele Grüße,
    Nadja

• Ich hab mal ne doofe Frage.
    Ich hab hier irgendwo gelesen, dass die das Futter auch wieder abholen, wenn es dem Hund nicht schmeckt oder so...
    Stimmt das?

Und wenn ja, landet das dann im nächsten Sack bei irgendjemandem oder ist das Futter dermaßen teuer, dass Platinum sich es leisten kann, abgeholtes Futter wegzuwerfen?

• In Amerika ist Vitamin K3 ein gesetzlich vorgeschriebener Bestandteil des Futters. Wer also nach USA exportieren will, muß es zusetzen.
    Deshalb glaube ich auch Platinum (Aussage auf der HP), daß es hier nicht enthalten ist.

• Hallo *Threadhochhol*

kann mir jemand sagen wie groß die Futterbrocken von Platinum Adult sind? Wir machen Handfütterung draußen und bei 300 Gramm Futtermenge sollten die Stücke schon mindestens 1,5 cm haben. Ist das Futter feucht?

VG Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!