Erfahrungsberichte Platinum Adult Chicken

• Zitat

Platinum zählt zu der Kategorie: halbfeuchtes Trockenfutter
    Halbfeuchtes Futter enthält viel CHEMIE.
    Konservierende Stoffe wie Propylenglykol, Zucker, Sorbate und Säuren müssen zugesetzt werden, um den Verderb zu verhindern lt. M/Z.

Huch! :shocked:

Viel Chemie?? Ist das wahr?

• Für Konservierung gibts verschiedene Möglichkeiten. Nur muss es mehr konserviert werden als komplett trockenes Futter mit rund 10% Feuchte.

Herrjeh - ist das wieder eine Aufregung... :roll: =)

• Zitat

Für Konservierung gibts verschiedene Möglichkeiten. Nur muss es mehr konserviert werden als komplett trockenes Futter mit rund 10% Feuchte.

Herrjeh - ist das wieder eine Aufregung... :roll: =)

:D

• Zitat

Nein wenn ich 300 Gramm in 1 cm² Stückchen draußen füttere bin ich nach 3 Stunden noch nich fertig :lol: mein Arden Grange Large Breed ist ca. 2,5 x 2,5 cm. Hast´s ja gesehen am Sonntag oder?

Uuuuuh :D - und wennste 2-3 Brocken auf einmal gibst, oder den Rest im Futterbeutel suchen lässt (dann hat Amy dass ja auch nicht aus'm Napf gefressen).

Und täusch dich in der Menge nicht - sooooooviel Stücke sind 300 g Platinum jetzt auch wieder nicht - find ich persönlich (die sind doch ruck zuck weg :lol: ).

LG
    Bine mit Pu

• Ich füttere meinem Hund auch seit einiger Zeit Platinum. Vorher wurde er voll gebarft, jetzt gibts früh Barf und abends Trofu. Mein Hund ist eigentlich sehr wählerisch was Futter angeht, aber Platinum frisst er ruck-zuck weg.
    Auch als Leckerchen ist es super geeignet. Hatte vorher immer Frolicringe, aber dort sind ja massenhaft Farbstoffe drin. :roll: Mich hat da sogar mal ne Nachbarin gefragt, ob mein Hund krank ist, wenn er so rote Haufen macht. :ops:

• wir füttern nserem Welpen (9 Wochen alt) nun auch Platinum Puppy Chicken....haben von der Züchterin selbstgekochtes mitbekommen und das mochte er gar nicht.....das Platinum liebt er und ihm gehts supi......

• Füttern auch seit fast nem Jahr Platinum, immer im Wechsel Chicken und Lamm. War das erste Futter, bei dem Madame nicht nach 2 Tagen die Nase gerümpft hat, und ist sogar sofort als Leckerli begeistert akzeptiert worden. Insofern 1a, weil wir sie aus Erziehungszwecken (anfangs... inzwischen nur noch weil sich das so eingebürgert hat) nur noch unterwegs und aus der Hand gefüttert haben, und da ist was Leckeres schön und TroFu pflicht.

Fazit: Superzufrieden!

• Ich füttere seit einer Woche Platinum und habe das Gefühl Wuffi hat seither Blähungen :???:
    Output gut, er frisst es gerne.

Hat jemand von euch, schon diese Nebenwirkung gehabt? Ich find es nicht so prickelnd, da er noch nie mit stinkender Luft aufgefallen ist :|

Ob es beim Lamm und Reis besser wäre. :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!