Erfahrungsberichte Platinum Adult Chicken

• klar warte ich, es ist ja nicht zum Schaden des Wuffi bisher und die 10kg geb ich definitiv durchweg. Mal sehen ob sich daran etwas ändert. Evtl würde ich dann als nächstes mal mit Lamm und Reis weiter machen.

• Hallo,
    ich füttere es jetzt seit schätzungsweise 4 Monaten, habe mich damals bewusst für Platinum und gegen Josera entschieden, weil man Platinum besser zum "Aus der Hand füttern" nehmen kann, weil es nicht so fettig ist und rumkrümelt...
    Maja liebt das Futter, hat super Output, gutes Fell und ich finde es riecht gut und meine Taschen sind danach nicht verkrümelt.

Außerdem gibt es hier in Riga einen ganz tollen Platinum-Vertriebs-Mann der bringt uns das Futter nach Uhrzeitvereinbarung kostenlos bis vor die Haustür...ich bin begeistert, und das zum deutschen Platinum-Preis!

Im Agility-Verein sind mittlerweile alle Hunde auf Platinum umgestellt, die haben vor nem halben Jahr nen Jahresvorrat für einen ihrer Hund auf nem eestischen Wettbewerb gewonnen und waren alle so begeistert davon, dass sie es nun alle für ihre Hunde nehmen ;)

Echt cool, da kommste dahin, rechnest Futtertechnisch mit dem Schlimmsten und dann füttern die alle das Selbe Futter wie du :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!