eure erfahrungen mit tierpension?
-
-
Also meine kommen ja auch in eine Hunde Tagesstätte wenn ich arbeite und dort kann man auch eine Urlaubsbetreuung bekommen.
Es ist alles sehr liebevoll und tierlieb ausgestattet. Die Hunde haben richtige Zimmer IM Haus, die sogar möbliert sind, damit die Hunde sich wie zuhause fühlen
Es steht ne Couch drin, Tisch, Hundebettchen.
Die Zimmer sind ca. 30qm groß und es kommen meist 3 Hunde zusammen in ein Zimmer und auch nur HUnde die sich vertragen, was vorher getestet wird.
Die Hunde kommen mehrmals in einen der Ausläufe, Sandauslauf oder den Wildgarten. Und das auch nur in kleinen Gruppen mit max. 5 Hunden.Die Pension hier hat wirklich einen sehr guten Ruf. Man kann sich jederzeit rumführen lassen und in die Zimmer der Hunde schauen.
Die Gäste liegen immer ganz entspannt in ihren Räumen.Ich habe dafür aber auch wirklich sehr lange gesucht und ganz andere Betreuungen/Pensionen gesehen. Die sich ihre Zwingerhaltung mehr als nur schön geredet haben.
Meine Hunde gehen super gerne dort hin.
Fazit: Also Pension o.k., aber man muss wirklich hinter die Kulissen schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!