Hundesalon gesucht
-
-
Hallo,
ich suche einen Hundesalon in oder um Frankfurt. Will mit meinem kleinen jetzt bald das erste mal zum schneiden gehen und will ihm und natürlich auch mir schlechte Erfahrungen ersparen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben bis vor 3 Monaten im Main-Taunus-Kreis gelebt...und waren mit unserem Rüden letztes Jahr in folgendem Hundesalon:
Uns hat es dort wirklich gut gefallen!! Fr. Strohecker war wirklich sehr nett und hat sich viel Mühe mit unserem Apollo gegeben!!
Und schick war er am Ende auch -
Fotos?
So vorher nacher *bettel*
-
Ok
Sobad Apollos Fell länger ist, verklettet und verfilzt es sofort....trotz regelmäßigen kämmen & bürsten!! Fuuurchtbar!!!
-
danke
-
-
Bitte..gerne
Kannst ja mal Bescheid geben, ob du dort hin bist...und ob du auch zufrieden gewesen bist!! -
Super - danke
Wobei mir das "viel" Fell Foto noch am besten gefällt Ne super hübsche Schnuffelnase hast Du da
Sammy's drei Vorgänger waren auch so Fellmonster und jetzt hab ich ein kurzhaariges Rabenvieh...
Ich vermisse die ganze Fellwolle und leichter wegzumachen waren die Haare auch.
Also immer schön Fotos hier einstellen
-
Hab ja 2 von diesen Fellmonstern..Bruder und Schwester
Für mich war es auch erst gewöhnungsbedürftig, mit dem kürzeren Fell....aber es musste echt mal sein. Bin trotz vielem Bürsten nicht mehr gegenan gekommen.
Und Tine...du hast recht...leichter zu beseitigen sind die langen Haare. Egal ob auf Fussboden oder Couch.. -
Maindog kann ich auch nur empfehlen, ist eine Kollegin von mir und arbeitet professionell.
-
haben für nächsten donnerstag einen termin. bin mal gespannt wie ers erträgt. bei mir zappelt er schon sehr rum wenn ich ihm mal ein bissi das fell um die augen oder an den pfoten stutzen will.... werd dann mal berichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!