Hundesalon gesucht

• Hallo,

ich hatte im Internet nach meiner Hundefriseurin gefahndet, die ich in Griesheim hatte. Bin dank diesem Beitrag hier wieder auf sie gestoßen - sie wohnt ja jetzt um die Ecke quasi - DAKE Euch!!!

Da hier leider keine Antwort mehr kam - ich war letztes Jahr mit meinen beiden bei ihr (noch in Griesheim) - sie war sehr einfühlsam und hat meine süßen schön zurechtgemacht. Ich muß dazusagen, dass ich nur einmal im Jahr mit ihnen zum Friseur gehe, immer wenn es heiß wird.

Ich habe also jetzt einen Termin gemacht für meine Kleine, weil sie total verfilzt ist. Bin gespannt, wie sie reagiert. Kira hat letztes Jahr souverän reagiert, alles wunderbar. Aber als sie fertigwar, wollte sie nur noch raus - damals hatte ich sie noch nicht soo lange. Paulchen dagegen hat sich aufgeführt... hat gekeift, getan als müsse er sterben, in den Fön gebissen... meine Güte - wenn dem kleinen Kerl was nicht paßt. Aber sie hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen (ich habe schon ein bißchen geschwitzt)...

Also - ich kann sie nur empfehlen!

LG
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!