Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund
- tilla1000
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mit Schutzvertrag vermitteln,dafür muss man kein Geld nehmen. Am besten du hättest den Welpen garnicht erst genommen.
PS: Meine email addy stand noch drin,als du im Thread auf meine Frage geantwortet hast. Hättest sie also locker einige Stunden lang kopieren können. Nur mal so am Rande.
sorry dann war ich zu spät..................aber ist nun auch egal,ich kenne ja jetzt jemanden beim tierschuz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Irgendwelche melden sich, wenn man Hunde verschenkt.. solche wie Du. Die einen geschenkten Welpen holen (bzw. der Meinung sind ihn zu retten) und den armen Wurm dann gegen Aufpreis (und zwar beträchtlich!) weiterverschachern.
Es gibt viele gute Leute die dem Hund nen prima Leben bescheren können und würden, auch wenn sie "nur" 5o€ für ihn zahlen. Die Auswahl an den Personen macht's.. net der Preis den sie dafür zahlen würden.Die Vorgeschichte mit dem Pflegehund, Deinem und seinen Problemen und dem Welpen jez.
noch nicht verstanden....die empfehlung mit der schutzgebühr kam vom tierheim...........da habe ich angerufen............
im übrigen sind jetzt andere Welpen aus dem Wurf im Internet ohne Impfung und TA für 50 Euro drin..........darüber sollte man nachdenken
-
Zitat
Irgendwelche melden sich, wenn man Hunde verschenkt.. solche wie Du. Die einen geschenkten Welpen holen (bzw. der Meinung sind ihn zu retten) und den armen Wurm dann gegen Aufpreis (und zwar beträchtlich!) weiterverschachern.
Es gibt viele gute Leute die dem Hund nen prima Leben bescheren können und würden, auch wenn sie "nur" 5o€ für ihn zahlen. Die Auswahl an den Personen macht's.. net der Preis den sie dafür zahlen würden.Die Vorgeschichte mit dem Pflegehund, Deinem und seinen Problemen und dem Welpen jez.
50 EURo Schutzgebühr...großer Aufpreis
-
Zitat
der pflegehund war eine nacht hier,was sollte ich tun,meine freundin hängen lassen
-
Zitat
Wollte editieren,ging aber netmehr.
Oder anderer Vorschlag: Platz vor Preis.
Leute melden sich, Du checkst die Leute (oder lässt Deinen Bekannten vom Tierschutz die Vorkontrolle machen) und gibst ihn dann kostenlos weiter. Hauptsache er bekommt nen nettes Zuhause.. und zwar bald. Sonst hat er mit seinen 10 Wochen bald die 4te oder 5te Familie und wird rumgereicht wie nen Stück Brot.So war's bei mir. Ich hab für Frau Schmitt 150 Euro bezahlt. Den Leuten ging auch Platz vor Preis.
-
-
Zitat
So war's bei mir. Ich hab für Frau Schmitt 150 Euro bezahlt. Den Leuten ging auch Platz vor Preis.
150Euro wofür?schutzgebühr .Impfung?
-
Zitat
im übrigen sind jetzt andere Welpen aus dem Wurf im Internet ohne Impfung und TA für 50 Euro drin..........darüber sollte man nachdenken
Sorry jetzt verstehe ich nur noch bahnhof, ich denke sie hat die Welpen verschenkt?
-
Zitat
woher weißt du das alles
-
Zitat
Sorry jetzt verstehe ich nur noch bahnhof, ich denke sie hat die Welpen verschenkt?
ja sie hat die welpen verschenkt und die neuen besitzer stellen sie(gleich 4 stück) für je 5Oeuro rein.OHNE TA UND IMPFUNG..............
soviel dazu,Platz vor Preis....
-
Zitat
woher weißt du das alles
weil mich mein bekannter vom tieschutz angerufen,die überprüfen jetzt wohl die seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!